Beiträge von xsryamdesign

    OK. Werde ich Fubbes :/ 8| :S dran machen. WD40 wird`s auch tun. Gestern schon dran gemacht weil schon Grundreiinigung durchgeführt habe schaut hier in Ösiland Niederösterreich nicht so aus als ob es nochmals zum Fahren wird. Danke für die ANtwort.

    Hallo an die Technikspezialisten bzw. XSR Erfahrenen Zangler !


    Letzte Woche bin ich von RAB (HR) auf die Fähre um wieder ans Festland zu kommen. Wollte das Moped starten ging NIX. Mehrmals versucht Njente. Habe dann den Totmannschalter und Seitenständer mehrmals betätigt.NIX. Wollte das Motorrad von Board schieben da die Fähre voll war habe ich den vorher erwähnten Vorgang nochmals durchgeführt und plötzlich ging das Moped an. Seither hatte ich kein Startproblem mehr. Zuerst dachte ich das die Batterie leer ist denn so ähnlich hat es nämlich geklungen. Starter zu wenig Power um in den Zahnkranz zu rasten. Die Batterie ist es definitiv nicht wie bereits erwähnt seither keine Probleme mehr. Hat jemand schon sowas gehabt, kann es etwas mit den Schalter vom Seitenständer zu tun haben. ??? ?( :/

    Natürlich ! Weiß ja nicht wo der Yam Biker herumgurkt. Das Geräusch klingt eher nach Plastik auf Alu und das konstant. Ein Zweig macht macht nach kurzer Zeit einen Abgang und das riecht man,(Nadelholz) wenn ich sag mal 1.300 U/min an einem Zweig knappern :)

    Kabel wäre schon weg. 100% :huh:

    Eine Sendung mit der Maus braucht`s eh nicht wenn es doch so einfach ist zu visualisieren ;) ^^ Danke !

    Der Fährt mit Röhren TV spazieren :D

    Danke. Habe mir heuer eine Frankreichkarte besorgt da ich usprünglich nach Monaco wollte konnte es aber nicht realisieren dafür kann ich mir jetzt die Gegend ansehen wo das liegt. :thumbup: