Beiträge von xsryamdesign

Was ist da los das es bei 80 Mio Deutschen und 8 Mio Ösiländer/innen keine XSR Frauen hier gibt. Ich frag mal nur so weil mir fad ist und gerade eine Apfelstrudel im Kurvenradius verhaftet habe. :) Too fast and too hungry :obscene-drinkingcheers: :auto-biker:

OK. Danke mal an ALLE für die raschen Antworten. Melde mich wenns wem Interessiert was ich zusammengebracht habe. Eilt nicht bei mir ist schon Season End. Wetter schlecht und Taferl mit Oktober zurück an die Versicherung. :auto-dirtbike: Freue mich jetzt schon auf die kommende Saison.

Gibt es schon einen Gebrauchtteile Markt. Weiß da wer was. Suche nämlich den unteren Teil (quasi Kolben) der Linken Gabel. Meine ist BJ.2016 RN43 Vielleicht kann mir wer helfen.

Das dort viele Rennradler unterwegs sind ist nicht verwunderlich denn der Tourmalet ist seit vielen Jahren fixer Bestandteil der Tour de France. So kann ich das NUR vom TV bestätigen :) Aber super Gegend zum Biken Kehren und Kurven ohne Ende. Sehr schön.

Was die Technik, Motor, Fahrwerk und Getriebe anbelangt gibts nichts zu meckern. Da ist das Moped TOP. Stauraum und Sitzbank wie schon einmal erwähnt ein Großes Manko.

ha ha wie klein die Welt doch ist. Selbe Moped`s, gleiches Problem und selbes Alter ???? Da timmt was nicht. Bin ich New Wave oder New Wave xsryamdesign ? :confusion-questionmarks: :confusion-seeingstars: :auto-dirtbike:

GSX1400 dann einige Jahre pausiert. Eine XJR1300 ca. 270 Kg vollgetankt. Am Falzarego habe ich irgendwie bergauf eingeparkt und musste das Moped retourschieben. Das hat mich wegen dem Gewicht richtig angekotzt. Darum habe ich mir die XSR900 gekauft. Das ist aber meine Vorletzte. Als letzte (Träume davon) soll es eine Harley oder Indian werden.

Der Tipp mit der Radlerhose genial. Bin am DI 30.08 weg und am 07.09 wieder zu Hause angekommen.(SLO,HR,MNE) Mit Badetag und Rasttag (Karlovacko und Ojusko) habe ich Dank der Radlerhose 2.600 Km runtergespult ohne gröbere Vorkommnisse. Ein Super Idee. Danke.