Was ist da los das es bei 80 Mio Deutschen und 8 Mio Ösiländer/innen keine XSR Frauen hier gibt. Ich frag mal nur so weil mir fad ist und gerade eine Apfelstrudel im Kurvenradius verhaftet habe. Too fast and too hungry
Beiträge von xsryamdesign
-
-
OK. Danke mal an ALLE für die raschen Antworten. Melde mich wenns wem Interessiert was ich zusammengebracht habe. Eilt nicht bei mir ist schon Season End. Wetter schlecht und Taferl mit Oktober zurück an die Versicherung. Freue mich jetzt schon auf die kommende Saison.
-
Gibt es schon einen Gebrauchtteile Markt. Weiß da wer was. Suche nämlich den unteren Teil (quasi Kolben) der Linken Gabel. Meine ist BJ.2016 RN43 Vielleicht kann mir wer helfen.
-
Das dort viele Rennradler unterwegs sind ist nicht verwunderlich denn der Tourmalet ist seit vielen Jahren fixer Bestandteil der Tour de France. So kann ich das NUR vom TV bestätigen Aber super Gegend zum Biken Kehren und Kurven ohne Ende. Sehr schön.
-
Immer Naked Bikes --> Yamaha XJ6, BMW F 800 R
War auch immer mit allen auf vielen Pässen unterwegs, die BMW war die Tourentauglichste, aber mit langem Radstand und langen unteren Gängen in engen Kehren etwas mühsam. XSR mach am meisten Spaß, ist ergonomisch, vom Getriebe und Motor deutlich besser als die Vorgänger.
Was die Technik, Motor, Fahrwerk und Getriebe anbelangt gibts nichts zu meckern. Da ist das Moped TOP. Stauraum und Sitzbank wie schon einmal erwähnt ein Großes Manko.
-
GSX 1400 und XJR 1200 hatte ich in den 90er auch , 👍 waren saugeile Mopeds aber das Gewicht 😅 Damals war mir das egal, da hatte ich auch ein bisschen mehr Kraft aber jetzt mit 56 habe ich auch keinen Bock mehr auf solche Schlachtschiffe....
ha ha wie klein die Welt doch ist. Selbe Moped`s, gleiches Problem und selbes Alter ???? Da timmt was nicht. Bin ich New Wave oder New Wave xsryamdesign ?
-
GSX1400 dann einige Jahre pausiert. Eine XJR1300 ca. 270 Kg vollgetankt. Am Falzarego habe ich irgendwie bergauf eingeparkt und musste das Moped retourschieben. Das hat mich wegen dem Gewicht richtig angekotzt. Darum habe ich mir die XSR900 gekauft. Das ist aber meine Vorletzte. Als letzte (Träume davon) soll es eine Harley oder Indian werden.
-
Also mir macht die Sitzbank auch auf längeren Strecken keine Probleme.
Aber jeder Ars... Ist eben anders.
Ausserdem, das mit der Radlerhose praktiziere ich auf längeren Touren schon seit Jahren, auch schon auf meiner GSX und CBF 1000, obwohl ich auf letzterer eine Gelbank von Baehr hatte.😉
Der Tipp mit der Radlerhose genial. Bin am DI 30.08 weg und am 07.09 wieder zu Hause angekommen.(SLO,HR,MNE) Mit Badetag und Rasttag (Karlovacko und Ojusko) habe ich Dank der Radlerhose 2.600 Km runtergespult ohne gröbere Vorkommnisse. Ein Super Idee. Danke.
-
Kann mir durchaus vorstellen d.h. Mechanikerstunde.
Bitte sei so gnädig und gib dem Forum Bescheid.
-
M:n ist normal die Teilung des Aws. M:n heißt einfach einfach 60/n.
M:12 wäre ein Aw von 5 Minuten.
Bitte ned verkomplizieren is eh schon Arg genug wie am Bsp. zub lesen.