Beiträge von xsryamdesign

    :?: Weiss zwar jetzt nicht genau was Du meinst aber habe nur meinen Standpunkt vertreten, das ich politisch ein bisserl abgebogen bin war nicht meine Absicht obwohl ich auch dazu stehe, aber politische Ansichten haben in diesem Forum NIX zu suchen. Es geht ums Mopefahren und Erfahrungen auf der Strasse aus zu tauschen und auch techn. Infos untereinander aus zu tauschen. Oder eben ein kleiner Marktplatz für XSR Fans. :music-guitarred: :music-listening: :obscene-drinkingcheers: :angelic-sunshine: :obscene-drinkingbuddies:

    Wenns`t ein Fotos hättest nur um die Arbeit ein wenig zu veranschaulichen, wäre super. Die Eier haben mit 56 nichts mehr mit der Kinderplanung zu tun des is scho wurscht. :P . Gestern 200 KM und das hält`s nicht mehr aus, muss was tun. Danke vorab !

    Werde mal versuchen das Ding zu einem Sattler zu bringen. Muss aber erst einen finden. Ist gar nicht so einfach mittlerweile. Eine aussterbende Spezies.

    Servus ! Pkt. 1 wie kommt' s zur Nr.64. Was die Sitzbank anbelangt eine Katastrophe das Bike. Motorisch, Fahrewrk und Kurvenverhalten sehr gut. Aber die Sitzbank unter jeder Sau. Nach 200 Km rutscht entweder nach vorn nach hinten nach links nach rechts bis Dir das so am Arsch geht dann mach ich meistens eine Pause. Es gibt so Silikonpolster. Jetzt habe ich gerade die Sitzhöhe reduziert mit 2 Hebeln um 2,5 cm. Wen ich jetzt so einen Silkonschas verwende sitze ich wieder dort wie vor der Reduzierung. Ich schau mich mal um ob es eine Mopedjean gibt die eine Verstärkung am Arsch hat.

    Deine Beschreibung der Gummiradplage ist orignell aber auch Die haben ein Recht sich im Straßenverkehr zu bewegen nd wennst Die kritisierst bekommst es mit der N. Faser oder Gewessler zu tun (Rot/Grüner Rotz). Was ich noch viel viel schlimmer finde sind all jene die im Bürgerkäfig herumgondeln und wenn es Ihnen danach gelüstet einen Einkehrschwung zu machen aber nicht anzeigen das es in 30 m soweit ist sondern das Lenkrad einschlagen und dann den Blinker setzen. Die kotzen mich am meisten an.