Was ich mich noch frage - da habe ich nicht genau genug beim Support nachgefragt - ist, wie sich das mit dem DB-Eater verhält.
Ich hatte denen geschrieben, dass es ja auch einen "doppelten" DB-Eater gibt und wie das alles kombinierbar ist. Die Antwort hilft mir nur leider nicht komplett weiter...
Zitat
Die Auspuffanlage mit leisere DB-Killer auswählen und dann ins Warenkorb schieben!
Dann kannst du weiter einkaufen!
Die Standard DB-Killers befindet sich auf die linke Seite von unsere Onlineshop!!
Alles anzeigen
Wie wähle ich denn die Anlage mit leiserem DB-Killer aus? Ist das der (zumindest für den Bestellvorgang relevante) einzige Unterschied zwischen Euro3 und Euro4 oder muss man zusätzlich zur Anlage einen DB-Eater noch kaufen? Auf der Roadsitalia-Website steht auch:
Zitat
Zusätzlich gibt es zu jedem unserer Spitzenauspuffanlagen einen leicht montierbaren DB-Killer. Der DB-Killer ist mit wenigen Handgriffen demontierbar für den echten RACE-Sound auf der Rennstrecke.
Alles anzeigen
Wir war das noch gleich? Mussten DB-Eater ab Werk bei Euro4 nicht fest verbaut/geschweißt sein? Ist der nun dabei oder nicht? Hat jemand eine Idee oder hilft nur eine erneute Mail an den Support?
Black Dog
Mich würde mal interessieren, wie Dein Spritverbrauch ist. Im Nachbarforum hat sich jemand einen GPR Slip On angezogen und jammert nun über einen deutlichen Mehrverbrauch. Im Gegensatz zur Originalanlage hat man mit dem Roadsitalia ja auch wesentlich weniger "Weg", auf dem sich der Schall ein wenig brechen kann. Der Roadsitalia soll ja nicht gerade leise sein, aber würde mich mal interessieren, ob die DB-Eater hier wie beim GPR ein Problem darstellen könnten.