Beiträge von marian

Ja, so gefällt sie mir auch aber "Sport-Edition"? Nur weil ein paar Kleinigkeiten geändert wurden und die teure Auspuffanlage drunter sitzt? Ich weiß ja nicht...
    Bei so einem Namen sollte der Wechsel des Federbeins vor allem nicht optional sein!

BTW: Ich finde das Silber des Höckers überhaupt nicht passend bei der Roten. Bei anderen Farben finde ich es auch nicht optimal aber hier fällt es mir gerade auf. Da dürfte es mal einen schwarz lackierten geben finde ich.

Also da besteht bestimmt Bedarf. Wenn ich den Halter hätte, würde ich mir die USB-Dose auch direkt bestellen. Sprich: HIER, ICH WILL AUCH 'NEN HALTER!

Habe eine V10 Centauro "geerbt", die ich irgendwann im Februar abholen und durch den TÜV bringen lassen muss. Die Maschine selbst habe ich seit Jahren nicht gesehen, kann mich nur dunkel daran erinnern, dass ich mich damals nicht entscheiden konnte, ob sie nun hübsch oder hässlich ist :lol:
    Weiß auch gar nicht mehr, ob sie grau/gelb oder grau/grau war...

Sie stand jetzt gute zwei-drei Jahre in der Garage. Möchte sie auf jeden Fall behalten und mit Saisonkennzeichen zulassen; mal sehen, was man so dran machen muss...

Kennzeichenhalterung ist doch noch drin - zumindest muss dich für den Umbau nicht entnommen werden, da beim kurzen Heck ja eine neue Beleuchtung dabei ist.

Hätte das identische Set hier auch noch rumliegen.
    Denk dran, Dir für den Ein-/Umbau diese gummigelagerten Kontermuttern zu besorgen. Das erspart Dir eventuell viele, viele graue Haare!

Habe jetzt ja erst (relativ) frisch den Road Attack 3 drauf. Vielleicht beim nächsten Mal...

Die Videos habe ich gesehen. Auf seiner Bestenliste ist der Road Attack 3 ja aber noch vor dem Avon - wobei der Avon richtig, richtig interessant ist!

Doch absolut! Nach der Probefahrt der Streety RS ist mir zumindest klar, dass das für mich keine Alternative zur XSR ist und wenn, dann eher die Speed Triple her müsste. Die bin ich halt nur noch nicht Probe gefahren.
    War übrigens dann logischerweise auch die Empfehlung des Händlers, nachdem ich ihm die Streety wieder auf den Hof gestellt und ein bisschen mit ihm gequatscht hatte.

Ich kann Dir die Frage jetzt gar nicht 100%ig beantworten, da ich heute mit dem Auto zur Arbeit gefahren bin - Moped steht also nicht vor der Tür - und die Montage der Spiegel schon ein wenig zurück liegt.

Ich glaube, dass ich meine Spiegel mit Kraftaufwand auch noch bewegen könnte. So leicht, dass der Fahrtwind das schafft, ist es bei mir aber nicht - ist auch noch nie passiert. Ich meine mich zu erinnern, dass ich mir gesagt habe, dass es wohl so reichen wird und ich die Schrauben lieber nicht weiter anziehen sollte. Dass Du die korrekten Plastikringe genommen hast, hast Du ja höchstwahrscheinlich gecheckt...

Wenn du die Schrauben weiter reindrehst muss sich doch zwangsweise das Lenkerendengewicht mit drehen, sobald die Schraube am Anschlag ist. Wenn das irgendwann alles fest ist, ist das Gewicht entweder komplett rein geschraubt oder hat sich verkantet würde ich sagen - wonach es sich bei Dir irgendwie anhört ehrlich gesagt.
    Zum Rausdrehen kann ich wenig sagen, habe sie ja nur montiert und fertig. Mach mir jetzt keine Angst... ich bin davon ausgegangen, dass die silberne Schraube eigentlich so fest sitzen sollte, dass man sie nicht herausdrehen kann bevor sich nicht das Gewicht selbst bewegt :icon-confused: Aber wenn es verkantet ist, liegt dort eventuell das Problem.

Im Seniorenbedarf habe ich gerade einen Flaschenöffner gefunden; vielleicht hilft der :icon-mrgreen:
    http://www.seniola.de/catalog/…27_176_39/products_id/471

Hm...
    Ne, echt kein Plan. Gummibänder dazwischen, Handtuch drum und dann mit Schmackes... (rausdrehen und nicht rein versteht sich!)