Beiträge von marian

Wow, Du machst ernst; bin sehr auf das Ergebnis gespannt. Die Entwürfe kennen wir ja aber Concept ist das Eine, die Umsetzung das Andere.
    Der Preis von 80€ ist natürlich lächerlich gering. Sehr gut :D

Gefällt mir optisch ganz gut, wobei ich es ziemlich schade finden würde, den Originalhalter zu entfernen. So wunderschön ist dieser nun nicht, aber er gehört für mich einfach zur XSR (nicht unbedingt vergleichbar mit dem Kennzeichenhalter ;))
    LED ist Stand der Technik und ich bin daher ziemlich angetan von der Idee. Wirklich wechseln würde ich aber wohl erst, wenn es ein Umrüstkit für den Original-Scheinwerfer gibt.

Im Gegensatz zu meinem Posting finde ich Deine ziemlich anmaßend. Du scheinst mich und "meine Generation" ja besser zu kennen, als ich mich selbst. Was hier unangebracht ist oder nicht, ist scheinbar Ansichtssache ;)
    Dein Posting strotzt vor schlechter Laune und Trotz, daher finde ich meine Antwort passend. Vor allem war sie dazu gedacht, Dir zu zeigen, wie Dein Posting bei anderen (mir) ankommt.
    Aber danke, dass Du mich als jemanden dieser Generation bezeichnest; da fühlt man sich irgendwie gleich jünger :D

Also es antworten durchaus Personen in manchen Threads. Dies ist ein Internetforum; ich frage mich, warum ich auf Dinge reagieren sollte, wenn sie mich nicht interessieren und ich rein gar nichts dazu zu sagen habe. Angesprochen hast Du mich nirgends direkt oder? In so einem Fall würde ich es dann doch unhöflich finden, nicht zu antworten.

Alles andere was Du schreibst ist einfach nur beleidigend; anders kann man das einfach nicht sagen und dafür bekommt man halt eine passende Reaktion - im Internet sogar oft sehr viel direkter als das im Reallife der Fall ist. Damit muss man umgehen können. Vielleicht ein Dilemma Deiner Generation? Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen :oops: und um es noch mal direkt zu sagen: DAS IST EIN SCHERZ ... und jetzt fahr mal runter!

Den wünsche ich Dir auch.

5-3 im Handbuch

Es gibt für die XSR 900 lt. Yamaha keine Originalgriffe. Meinst Du die 120er? Die sind halt ein Stückchen schmaler als die originalen Griffe. Sollte man bedenken...