Oh bitte kein "Mini-Speedblock" auf'm Heckfender; das sieht echt übel aus! Schwarz und gut is...
Vorne hingegen kann man das machen. Muss man nicht, kann man aber
Beiträge von marian
-
-
Wow, Du machst ernst; bin sehr auf das Ergebnis gespannt. Die Entwürfe kennen wir ja aber Concept ist das Eine, die Umsetzung das Andere.
Der Preis von 80€ ist natürlich lächerlich gering. Sehr gut -
Gefällt mir optisch ganz gut, wobei ich es ziemlich schade finden würde, den Originalhalter zu entfernen. So wunderschön ist dieser nun nicht, aber er gehört für mich einfach zur XSR (nicht unbedingt vergleichbar mit dem Kennzeichenhalter ;))
LED ist Stand der Technik und ich bin daher ziemlich angetan von der Idee. Wirklich wechseln würde ich aber wohl erst, wenn es ein Umrüstkit für den Original-Scheinwerfer gibt. -
Die dünne rote Linie statt den rot ausgefüllten Flächen.
-
Das sieht sehr, sehr gut aus! Und stimmt, mit der schwarzen Gabel wirkt es noch besser. -
Zitat von tomsi59
aber aus dem Beitrag von Marian wird das Dilemma dieser Generation
deutlich, alles ins lächerliche ziehen und nichts wirklich ernst nehmen, außer irgendwelche alternativen
Fakten im Internet, die die eigenen Ansichten stützen. Eine wirkliche Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Thema findet nicht statt und ist nicht erwünscht.
Im Gegensatz zu meinem Posting finde ich Deine ziemlich anmaßend. Du scheinst mich und "meine Generation" ja besser zu kennen, als ich mich selbst. Was hier unangebracht ist oder nicht, ist scheinbar Ansichtssache
Dein Posting strotzt vor schlechter Laune und Trotz, daher finde ich meine Antwort passend. Vor allem war sie dazu gedacht, Dir zu zeigen, wie Dein Posting bei anderen (mir) ankommt.
Aber danke, dass Du mich als jemanden dieser Generation bezeichnest; da fühlt man sich irgendwie gleich jüngerZitat von tomsi59
Keiner antwortet mehr auf irgend etwas. Wenn es keinen mehr interessiert, dann lasst es doch!
...
Außerdem könnt oder wollt ihr nichts richtig verstehen.
...
Wer glaubst Du denn, dass Du bist?
...
Aber ein miteinander und einen Respekt gegenüber dem anderen, das kennt man hier nicht. Das ist das Problem
und damit interessiert es mich auch nicht mehr.
Also es antworten durchaus Personen in manchen Threads. Dies ist ein Internetforum; ich frage mich, warum ich auf Dinge reagieren sollte, wenn sie mich nicht interessieren und ich rein gar nichts dazu zu sagen habe. Angesprochen hast Du mich nirgends direkt oder? In so einem Fall würde ich es dann doch unhöflich finden, nicht zu antworten.Alles andere was Du schreibst ist einfach nur beleidigend; anders kann man das einfach nicht sagen und dafür bekommt man halt eine passende Reaktion - im Internet sogar oft sehr viel direkter als das im Reallife der Fall ist. Damit muss man umgehen können. Vielleicht ein Dilemma Deiner Generation? Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen und um es noch mal direkt zu sagen: DAS IST EIN SCHERZ ... und jetzt fahr mal runter!
Zitat von tomsi59
Da das aber sowieso nur ein Spiegel unserer heutigen Gesellschaft ist, wünsche ich Euch weiterhin viel Vergnügen.
Den wünsche ich Dir auch. -
Kennt ihr den schon? Ist nicht so meins, macht aber 'ne schlanke Linie
http://www.s2-concept.com/inde…elle-xsr-900-peint-detail -
Schlecht geschlafen?
-
-