Beiträge von XS62

    Stimmt. Davon war niemals die Rede. Hab ich ja auch nicht behauptet. Er hat seinen Tacho vor über einer Woche online bestellt. der ist aber leider noch nicht da. Der Tacho wäre bein freundlichen nach 2 Tagen da. Der Händler hätte auch schneller eine Antwort auf eine Kulanzanfrage. Davon schrieb ich. Darum lese ich ja bevor ich schreibe. Ich finde auch auch blöd, dass YMD auf private Anfragen eher schleppend reagiert, kann ich aber nix dran ändern. Ausser zu empfehlen sich einen guten Händler zu suchen, der Kulanzanfragen bearbeitet und sich um seine Kunden kümmert. Da habe ich oft gute Erfahrungen mit gemacht.

    Gute Vertragshändler sind halt gut und blöde sind blöd.

    Danke! Mir ist es möglich zu lesen. Darum schrieb ich ja auch: Du fragst nach, das ist gut so!

    Welche konstuktiven Fragen sind denn noch offen?

    Welches Öl vielleicht? Jaso MA 10W40 ist gut!

    Durchatmen, runterkommen und nicht alles so verbissen sehen.

    Wir besitzen ein wirklich tolles Mororrad und könnten uns daran erfreuen.

    Stay cool & enjoy yor ride:!:

    PistelPete wird hoffentlich schneller geholfen. Wenn er zum guten Vertragshändler geht und nicht online einen neuen Tacho bestellt ist die Antwort nach 2-3 Stunden da und der Tacho nach 2-3 Tagen. Wenn er Glück hat auch noch kostenlos auf Kulanz.

    Warum nicht einfach mal dem freundichen vertrauen?:romance-grouphug:

    Wo Hast du den Tacho denn bestellt? Vielleicht ist dein Freundlicher nicht so fit. Kulanz geht nur über einen Yamaha Händler, da wird Yamaha dir als Privatperson nicht drauf antworten.

    PistelPete:

    Wie ist denn der Stand der Dinge?

    Neuer Tacho ist dran?

    Kulanz oder selbst bezahlt?

    Mit km 2150 oder null?

    Sag doch mal Bescheid.

    Gruß vom Niederhein, die Ecke in D wo es leider kaum Kurven gibt;(

    Also ich weiß ja nicht.

    Ich las das hier und hab mich gefragt ob ich nur den Kopf schüttel und stillhalte oder was dazu schreibe.

    Du gehst zum Händler, zum Fachmann. Dir kommt was komisch vor, andere Teilenummer. Du fragst nach, das ist gut so!

    Der Fachmann sagt: Teilenummer hat sich geändert aber das ist richtig so.

    Dir unbekannte Forumsmenschen finden schwuppdiwupp online eine Lösung für dein PROBLEM.

    Dann bist du beruhigt weil das Forum sagt ist ok und der Fachmann hat keine Ahnung?

    Also ich weiß ja nicht.