Naja nach dem einscannen des 21er Papierprospekts stand der Scanner hier noch rum.
Da habe ich vom 22er Prospekt auch noch ein paar Seiten digital erfasst.
Hier zu sehen:
Naja nach dem einscannen des 21er Papierprospekts stand der Scanner hier noch rum.
Da habe ich vom 22er Prospekt auch noch ein paar Seiten digital erfasst.
Hier zu sehen:
Meine XSR hat 04-11 Saison.
Die Guzzi darf ganzjährig auf den Asphalt.
Ein Wintermotorrad reicht mir, 2 sind mir zu teuer, das kann ich mir nicht leisten.
Und auch wenn sie darf wird das Ganzjahreskrad zwischen Dezember und Februar selten gefahren.
Hoi zusammen!
Ich hatte hier noch ein Original Prospekt des 2021er Modelljahrs liegen und habe ein paar Seiten davon eingescannt.
Hier können die abgerufen werden:
https://drive.google.com/file/…9WLG8XM3/view?usp=sharing
Viele Grüße an alle, die es interessiert!
Ja, das Sitzbankschloss ist nicht großartig gewandert. Immer noch unten drunter....
Die Batterie bei der RN80 auszubauen ginge eigentlich ganz gut wenn da nicht dieser blöde Haltebügel aus Metall wäre.
Der ist irgendwie immer im Weg und wenn er sich vorne unten an der Kunststoffnase ausgehängt hat ist es ein Wahnsinnsgefummel den da wieder reinzubekommen.
Baut man die Tankhalterung ab hat man viel Platz und fummelt nicht wie blöd:
Der Tank sackt dann natürlich hinten ein wenig ab. Damit Tank und Rahmen nicht verkratzen etwas dazwischen legen.
Lappen, Pappe oder sonstwas.
Jetzt hat man Platz satt:
RISCHTISCH!!!!!
Wie das Haynes-Buch, ist doch Haynes oder?, auf diesen Wert kommt ist völlig schleierhaft.
In allen Wartungsanleitungen, die offiziell von Yamaha stammen, wird der Wert 0,26-0,30 genannt.
Aber stimmt schon, die 2 hundertstel sind jetzt nicht die Welt.
Die Frage nach dem Nebenverbraucherstecker wird ja bestimmt noch öfter auftauchen.
Hab heute mal ein Foto davon gemacht:
Hinter dem Scheinwerfer, den man ruckzuck mit 2 Schrauben abgebaut hat findet man einen Kunststoffdeckel.
Der ist auch mit 2 Schrauben fest. Dahinter der grün eingekreiste Nebenverbraucheranschluss.