Bin dann bald mal für 10-14 Tage offline. Kleine Yachtüberführung zu den Azoren. Natürlich wird auch hier ein Yamaha Motor an Bord sein.
Dann mal bis demnächst!
Ick freu mir!!!
Bin dann bald mal für 10-14 Tage offline. Kleine Yachtüberführung zu den Azoren. Natürlich wird auch hier ein Yamaha Motor an Bord sein.
Dann mal bis demnächst!
Ick freu mir!!!
Ja das frage ich mich auch warum ein knappes, gesuchtes Gut mehr als 1000€ unter UVP angeboten wird. Muss ja jeder Händler selber wissen warum er das macht. Schön für den Kunden.....
Vielleicht auch darum: Zitat der Homepage: "Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten."
Sollte ja auch nur ein Tipp sein und keine Werbung für den ein oder anderen Händler
Habe heute bei meinem Händler in Neuss 2 neue XSR 900 gesehen. Eine schwarze, eine blaue.
Beide noch frei und sofort verfügbar.
Soll keine Werbung sein, aber wenn jemand eine sucht.....
Motorrad Yamaha XSR900 , Baujahr: 2022, 0 km , Preis: 11.899,00 EUR. aus Nordrhein-Westfalen
Motorrad Yamaha XSR900 , Baujahr: 2022, 0 km , Preis: 11.899,00 EUR. aus Nordrhein-Westfalen
Alles anzeigenGar nicht so schlecht die Idee, war bei meinem Auto damals auch so, als die WFS defekt war.
Anlasser lief, Zündung auch, nur die Einspritzung nicht.
Ja, könnte funktionieren.... Brauchst halt nur einen nicht aktivierten Schlüssel.
Oh da war sloodown schneller....
Auch die RN80 hat 6mm Gewinde für Bobbins in der Schwinge. Kannst also jeden Montageständer mit Y-Aufnahme+Bobbins nehmen.
Da ist nichts spezielles bei den neuen XSRs.
Wenn du die Einspritzanlagen-Sicherung ziehst bekommt auch das Anlasser-Sperrrelais keinen Saft mehr. Wahrscheinlich wird der Anlasser daher nicht drehen, habe ich aber auch noch nicht ausprobiert. Und sehr wahrscheinlich hast du nach einer solchen Aktion auch eine leuchtende Motorstörungs-Warnleuchte, die du ohne OBD-Tool nicht löschen kannst.
Was sicher funktioniert ist Kerzen raus, Kerzen in die Kerzenstecker und an Masse legen. Das erzeugt keine Fehlermeldung. Ist aber auch mit deutlich mehr Schrauberei verbunden.
7 Nm für die seitlichen Schrauben+Loctite
Alles anzeigenWelcher Drehmoment ist den da vorgegeben? Und ist der Motorschutz von Yamaha?
Hier ist der Drehmoment