sieht bestimmt gut aus aber hast keine ABE dafür....
Beiträge von New-Wave
-
-
ja, der Simmerring ist fällig. Das ist Pech nach so kurzer Zeit.. Hätte aber auch 50000 oder mehr halten können...
-
Beachtlich, welche Geschwindigkeit auf deutschen Landstrassen gefahren werden dürfen...
nein, auf der Landstraße maximal 100 Kmh wenn nicht begrenzt. da halten sich halt nicht viele dran, das ist was anderes als gefahren werden dürfen... Wenn Man dann auch mit 140 zb. erwischt wird ist der Lappen auch hier weg....
-
Wie alt ist dein Sohnemann bzw wie lang fährt der Motorrad?
Jedenfalls muss er noch viel lernen.....
-
kannst mal nen Link einstellen zum genau diesem Produkt?
Ich hab jetzt mal gesucht aber das nicht gefunden sondern tausend andere Sachen und Preise finde ich auch nicht
-
Drosselklappen reinigen und ggf. einstellen...
-
ausschauen tut die Super, mir aber bestimmt keine 24 K wert bzw. die ich dafür bezahlen würde....
-
naja, paar kleine Änderungen gibts ja, wenn zb. der Heckrahmen etwas "filigraner" ist bei der GP ist auch der Belastungszustand ein anderer.. Ob das so ist weiß ich aber nicht, ist ne Vermutung....
-
Verkauft
-
Hallo zusammen,
biete hier eine Hecktasche mit 42 Liter an.
Habe die Tasche letztes Jahr gekauft für meine GSX 1200 die aber verkauft wurde und deshalb brauche ich die Hecktasche nicht mehr.
Die ist neu und ungebraucht, nur aus der Verpackung genommen um anzuschauen ob alles vollständig und in Ordnung ist.
Das besondere an der Tasche ist der Boden, der ist aus einem festeren Material das sich nicht durchbiegt, vor allem auf kleine Soziussitze
sehr geeignet. Selbst wenn sie nicht voll beladen ist "hängt" die nicht an den Seiten runter.
Ideal zb. für XSR und MT Sitze hinten. Halteriemen und Regenhaube sind dabei.
Tasche ist auf stabilem Material, und Wasserdicht, nix Billigkram.
Hier mal ein Link des der Hecktasche.
Motorrad Schwanz Taschen Universal Für BMW R1200GS R1250GS R 1200 GS R1250GS GSA ADV LC Hecktasche Gepäck Packtaschen Rack Top Cases - AliExpress 201355758Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comfreue mich wenn die einer gebrauchen kann,
Grüße Bruno