hab sie damals auch gehabt, kein großer Unterschied zur Normalen
Beiträge von New-Wave
-
-
doch gibts, hab ich schon öfter gehört von Sattler selber
-
Meine Sitzbank für die XSR beim Sattler hat schon vor 4 Jahre 500€ gekostet. 2 Jahre später für die GSX 750 Inazuma schon 600€. ( Raum Stuttgart ) Da finde ich die 350 auch gut vom Preis her
-
Sehr schön
Viel Spaß damit
-
Einerseits stimmt das natürlich. Andererseits gibt es manchmal auch Straßen, auf denen das Tempo-Limit ohne jeden erkennbaren Grund über ganze Landstraßenabschnitte ausgedehnt ist. Da könnte man jetzt viel über erkennbare und nicht erkennbare Gründe diskutieren. Aber manchmal ergeben die Tempolimits einfach keinen erkennbaren Sinn - jedenfalls keinen, der mit Sicherheit oder Geräusch-Emission begründet werden könnte. Manchmal hätte ich da dann auch Mitleid.
da steht im Ortsgebiet von Damüls, bedeutet also im Stadtgebiet! Also in der "Stadt" (50 Kmh) und dann über 100....
-
was hat deine Frau gesagt nachdem alle Handtücher jetzt zerknüllt sind und die wieder frisch zusammen gefaltet werden müssen?
-
sorry , aber wer In Österreich bei 50 weit über 100 fährt hat sie nicht mehr alle!
Dafür gibts kein Mitleid
-
hier kann man sehen dass die Polsterung vorne etwas höher geht und man dann nicht mehr nach vorne rutscht
-
-
Ich hab die "Plastikwölbung" entfernen lassen und auch mit Verbundschaum auffüllen lassen. dann eben noch die Bank selber 2 cm mehr aufpolstern lassen. so dass ich eben 2 cm höher sitze und eben vorne auch so polstern lassen dass die vorne nicht tiefer liegt wie in der Mitte damit man beim Sitzen eben nicht nach vorne rutscht mit der Zeit. Dadurch konnte der originale Bezug aber nicht mehr drauf kommen weil zu kurz, und habe mir einen neuen Bezug auch noch drauf gemacht. War nicht billig aber danachwaren auch 12 Stunden kein Problem mehr...