ist in Deutschland ja genauso. Hast 95 eingetragen und es kommen bei ne Messung 102 raus hast auch verloren. ABE hin oder her....
Beiträge von New-Wave
-
-
das schon aber wenn die meinen es ist denen zu laut und machen eine Messung und es kommen 100 db dabei raus und in den Papieren stehen 95 drin hast "verloren"..
Das gilt für ganz Österreich und hat nix mit Tirol zu tun....
-
.
Die 100dB mit DB Killer wären dann vermutlich das K.O. für die Anlage wenn man bei den österreichischen Nachbarn auf Tour gehen möchte 😬
jep, in Österreich haben die "nur" 3 db Toleranz und nicht 5 wie in Deutschland
-
da sollte dann aber ne Klarlackschicht drüber
-
Bei FC Moto hab ich ne Lederjacke gefunden die mir gefällt, Black Cafe London oder so ähnlich hieß die Marke - stark reduziert. Werde ich wohl mal testen ob mir die taugt
Die Black Café London wollte ich mir auch schon holen aber laut Beschreibung haben die keinen Rückenprotektor bzw keine Tasche dafür vorgesehen, nur Schulter und Ellenbogen Protektoren
-
langsam drehen wohl alle durch....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
in anderen Länder z.T. ja aber hier in Deutschland von den was du aufgezählt hast nix....
-
das war das limitierte Sondermodell Abarth
-
falscher Post...
-
der Preis ist viel zu hoch angesetzt....