falscher Post...
Beiträge von New-Wave
-
-
der Preis ist viel zu hoch angesetzt....
-
das lauter werden des Topfes hat nix mit dem Kat zu tun, da lässt das Dämmmaterial am Topf nach bzw. brennt aus...
Da bringt ein neuer Kat nix....
-
...im geliebten Schwarzwald....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das hab ich gerade gefunden, vielleicht hifts
(an einer XSR 900 GP wird umgebaut)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die neue sieht eindeutig besser aus
-
die Gummileitungen müssen eh alle 4Jahre gewechselt werden.
-
na das hat sich ja mal gelohnt
-
jep, bei mir auch so. Vor allem die Autoversicherung! beim meine Mopeds gehts noch.
Netz ist voll davon, wechseln bringt kaum was weil ALLE gut teurer geworden sind. Hab ich von allen in meinen Bekanntenkreis gehört, bei einer Freundin wollen die sogar 90 % mehr
-
sieht gut aus