Bau mal den ABS Sensor ab am Vorderrad und reinige den mal. Ist nur ene Schraube zu lösen und einfach rausziehen. Hatte mal das gleiche Problem wie du an meiner Tracer 900GT, nach der Reinigung war alles wieder ok...
Beiträge von New-Wave
-
-
ist schon "armselig" wenn der KK schon bei ca. 25000 Km "hinüber" ist und schon getauscht werden muss
Manche machen diese Km in einem Jahr und dann wäre er schon fällig...
-
Ist wie du schon sagtest die Batterie. Geht von jetzt auf nachher plötzlich nicht mehr..
Kenne ich auch so....
-
und Schlüsselanhänger von Ali
-
die TT hat was von der Kawa ZRX 1100/1200...
-
die habe ich auch, nie mehr ohne
-
bin schon an meiner V-Strom vorne mit Metzeler und hinten mit Conti gefahren, hat einwandfrei funktioniert ohne Einschränkung. Kommt event. auch an an welchem Moped und welche Reifenmarken....
-
sieht bestimmt gut aus aber hast keine ABE dafür....
-
ja, der Simmerring ist fällig. Das ist Pech nach so kurzer Zeit.. Hätte aber auch 50000 oder mehr halten können...
-
Beachtlich, welche Geschwindigkeit auf deutschen Landstrassen gefahren werden dürfen...
nein, auf der Landstraße maximal 100 Kmh wenn nicht begrenzt. da halten sich halt nicht viele dran, das ist was anderes als gefahren werden dürfen... Wenn Man dann auch mit 140 zb. erwischt wird ist der Lappen auch hier weg....