Verkauft
Beiträge von New-Wave
-
-
Hallo zusammen,
biete hier eine Hecktasche mit 42 Liter an.
Habe die Tasche letztes Jahr gekauft für meine GSX 1200 die aber verkauft wurde und deshalb brauche ich die Hecktasche nicht mehr.
Die ist neu und ungebraucht, nur aus der Verpackung genommen um anzuschauen ob alles vollständig und in Ordnung ist.
Das besondere an der Tasche ist der Boden, der ist aus einem festeren Material das sich nicht durchbiegt, vor allem auf kleine Soziussitze
sehr geeignet. Selbst wenn sie nicht voll beladen ist "hängt" die nicht an den Seiten runter.
Ideal zb. für XSR und MT Sitze hinten. Halteriemen und Regenhaube sind dabei.
Tasche ist auf stabilem Material, und Wasserdicht, nix Billigkram.
Hier mal ein Link des der Hecktasche.
Motorrad Schwanz Taschen Universal Für BMW R1200GS R1250GS R 1200 GS R1250GS GSA ADV LC Hecktasche Gepäck Packtaschen Rack Top Cases - AliExpress 201355758Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comfreue mich wenn die einer gebrauchen kann,
Grüße Bruno
-
hab ich gerade bei FB in einer Motorradgruppe gefunden,
"
" Kurze Info !!!! Im kompletten Mai jede Woche von Do-So werden in Baden-Württemberg verstärkte Motorradkontrollen durchgeführt. Auch sehr viele Zivi Streifen und Motorräder. • Stationäre und mobile Kontrollen: Es gibt zahlreiche stationäre und mobile Kontrollaktionen, insbesondere an Unfallschwerpunkten und bekannten Motorradstrecken. Schwerpunkte: Die Polizei achtet besonders auf Geschwindigkeit & Abstand, Lautstärke der Motorräder und technische Mängel. Teilweise werden versteckte Lasermessungen durchgeführt und nur Kennzeichen notiert nicht rausgezogen!!! Achtung
Neue rechtslage, bei Einspruch (das man es nicht war) kann ohne großen Aufwand direkt nun ein Fahrtenbuch aufgedrückt werden. Quelle, interne Info Krad Stuttgart "
-
war früher nicht so
-
zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
-
-
Muss man die ABE eigentlich immer mitführen?
ja, muss man.
Alternativ in die Papiere eintragen lassen...
-
geile Triumph
-
ich habe bei der XSR 900 und bei der Tracer die Schrauber einfach so gewechslt. Auch bei anderen Motorrädern genauso. kein einziges Mal hatte ich das Gefühl dass der Motor vom Gewicht her die Position ändert, Schraube raus und andere wieder rein ging sofort ohne Probleme. Natürlich sollte man auf einer Seite nicht beide Schrauben gleichzeitig raus drehen von den Aufnahmepunkte sondern nacheinander...
-
Keine Ahnung was Yamaha sich dabei gedacht hat, hab ich so noch nie bei einem anderen Motorrad gesehen.
War/ist bei meinen beiden V-Stroms aber auch so....