nur aus Interesse, ist viel Verkehr bzw. ist gut was los oder hält sich das in Grenzen?
Beiträge von New-Wave
-
-
soweit ich mich erinnere bin ich in den letzten 15 Jahre nachts bzw. wenns dunkel ist nicht mehr gefahren, darum reicht mir der Original Scheinwerfer
-
Danke für den Tipp, mal sehen ob ich es ohne schaffe, hab schon einige Hauptständer von SW Motech montiert
-
nur zur Info, Motea hat gerade wieder ne Aktion, 50% Rabat und durch den Code TOP10 nochmals 10 %.
Das bedeutet, den Hauptständer von ConStands für die XSR 900 ist für 104,39€ zu haben.
Habe heute zugeschlagen und mir den bestellt..
Falls also noch jemand einen brauch, glaub günstiger bekommt man keinen
Hier der Link:
-
das ist mir leider zu spät, ich fahre jetzt schon los da ich um 19 Uhr zuHause sein möchte... Vielleicht mal einen anderen Tag wo man sich schon morgens bis spätestens Mittags trifft um gemeinsam noch ne große Runde zu drehen.
-
Werde morgen auf jeden Fall ab Nachmittag eine kleine Runde rund ums Glemseck drehen.
...wann genau möchtest Du am Glemseck sein? Überlege ob ich auch dahin komme, könnten uns eventl. dort treffen
-
wow, hast ja einen richtigen Bericht geschrieben Danke für die genauen und ausführlichen Beschreibungen
-
Aktuell fahre ich als Servicefahrzeug eine Tracer 7 und da jault nix.
....so nebenbei, wie gefällt dir die Tracer 7?
-
Hast du einen Hauptständer dran, Wenn ja dann hat die Kette wohlmöglich an der Querstrebe geschlagen.....
-
Was mir am Anfang mal aufgefallen ist, als ich noch die Originalkette drauf hatte und das Kettenspiel so zwischen 15-25 mm eingestellt habe, dass wenn das Kettenspiel mal Richtung 25-30 mm geht, die Kette dann bei mir in Schräglage irgendwo angefangen hat zu schleifen.