Textiljacken und -Hosen

  • #11

    Hau auf alle Fälle beim Schleudern den Schongang rein, oder lass es einfach weg.


    Bei unserer Maschine kann ich Schongang wählen und trotzdem 1500 Umdrehungen für den Schleudergang angeben,

    das wäre dann sehr kontraproduktiv.

    Gruß Steffen alias Gräzer + meine kleine Tomomi




    flagge-thueringen-animiert.gif

  • #13

    genauso, ich benutze auch ein Funktionwaschmittel von Perwoll,

    Sport Activecare)

    das kostet ca. 3,50 - 4 € , für über 20 Waschungen und ist absolut TOP :thumbup: Verwende es schon seit Jahren für meine Funktions (unter) Wäsche... Da brauchts nicht das Mini Fläschchen von S 100 das grad mal 3 Waschungen beinhaltet für über 12 €:P


    https://www.dm.de/perwoll-fein…ecare-p4015000969826.html

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P

  • #14

    Das nenn ich mal Lifehack 👍🏼

    Nicht zu vergessen, dass die großen Waschmittelmarken gefühlt jedes Quartal Geld-zurück/Cashback Aktionen anbieten. Vorher informieren, Kassenzettel online hochladen und dann die Mopedjacke sogar umsonst waschen!? 😂

  • #15

    Funktionswaschmittel? Ich hab noch kein Waschmittel benutzt das nicht funktioniert hätte. Wenn ich mit Olivenöl versuche Socken zu waschen, klar das das nicht funktioniert. Was machen Funktionssocken anders als andere Socken? Aber vielleicht bin ich aber auch einfach en wenig altmodisch.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser


    thedirtyp : Du bekommst es heute aber von mir ab. Ist nicht böse gemeint. Wir sehen uns spätestens im August, Gattin bucht gerade Schwarzwald

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #16

    es ist ein gewaltiger Unterschied! Zieh mal Funktionssocken (zb. aus Ccoolmax oder Micro-Modal) an und damit den ganzen Tag in den Motorradstiefel statt normale Baumwollsocken, dann wirst du es merken wenn die Stiefel ausziehst ;)

    Kein Schweiß, kein Geruch, nach 30 Sekunden trocken am Fuß, ich zieh nix anderes mehr an als solche Socken auch wenn ich nicht Motorrad fahre...

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P

  • #17

    Wie gesagt mein Waschmittel wird ausschließlich von den Herstellern selbst per Cashback gezahlt 😎 Geld spare ich mir lieber für Sprit und Umbauten haha 😉


    Super da freu ich mich drauf! Drehen wir wieder ne flotte Runde, diesmal gerne ganztägig! 👍🏼

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!