Alles anzeigenals Nacken, Rücken, Bauch Workout 🏋️♂️
Ich muss sagen, es ist auch echt Gewöhnungssache. Bin heute mal mit guten 180 unterwegs gewesen. Vor 4 Wochen empfand ich das als sehr unangenehm.
Alles anzeigenals Nacken, Rücken, Bauch Workout 🏋️♂️
Ich muss sagen, es ist auch echt Gewöhnungssache. Bin heute mal mit guten 180 unterwegs gewesen. Vor 4 Wochen empfand ich das als sehr unangenehm.
Alles anzeigenKann das Ablegen des Oberkörpers auf den Tank (auch ohne Scheibe) ab 200+ jedem empfehlen: stärkt die Tiefenmuskulatur im Hals-Nacken Bereich, verhindert Zervikalsyndrom und wirkt dadurch gesundheitsfördernd 😄💉💊
Ich kann gar nicht nachvollziehen, warum man mit der XSR überhaupt solche Geschwindigkeiten fahren will
Zu niedrige Drehzahl kenne ich bei der XSR eigentlich gar nicht. Finde sie selbst bei ~2500 u/min noch sehr ruhig. Kann aber wohl daran liegen, das ich vorher fast ausschliesslich Einzylinder gefahren bin.
Falls noch nicht bekannt, wollte ich das mal nicht vorenthalten
Alles anzeigenIch hab in den letzten Wochen auch ein wenig mit dem Design und speziell mit dem Heck experimentiert. An sich sieht das originale Rücklicht gar nicht so schlecht aus aber es steht leider viel zu weit von der Sitzbank ab. Hier fällt wirklich jeder Millimeter auf. Ich habe daher das Rücklicht im Fender versenkt. Dadurch rückte es auch näher zur Sitzbank und ergibt (seitlich betrachtet) eine schöne Linie. Der Kennzeichen- mit Blinkerhalter ist bereits fertig, muss aber noch lackiert werden. Die Speichenräder passen zu diesem Custom-OEM-Look super dazu..also wird dies mein Style für 2021. Das kurze Heck ohne Fender mit S2 Höcker hab ich im Keller liegen. Ich bin hier irgendwie hin und hergerissen. Mal gefällt mir das originale Heck und manchmal das kurze Heck mit S2 Höcker (Cafe Racer Look). Nun kann ich mit einem zeitlichen Aufwand von 30 min zwischen den beiden Styles wechseln da jedes Heck seine eigenen Yamaha Steckverbindungen hat.
Moin!
Wie hast du denn das Rücklicht im Fender "versenkt"?
Ich hab die Aufkleber direkt als ich die Maschine bekommen habe, abgemacht. Hab dann beim 1000er Service, dem Chef gesagt, er solle mal gucken ob er die Reste entfernen kann. Womit er genau da dran war, weiss ich nicht. Habe jedenfalls danach nochmal drüber poliert, und dann war es weg....
Alles anzeigen8 Uhr ist gut, wenn du die 2 Nächte am Stück nicht geschlafen hast mit tagsüber arbeiten gehen glaub kannst schlecht "frisch" aufs Moped steigen..
Klar, so brauch man es dann natürlich erst gar nicht versuchen.
Alles anzeigenich beneide euch alle die haben fahren können, ich kann es bei den Temperaturen leider nicht
Habe jetzt seit gute 3 Nächte nicht schlafen können, mein Kreislauf spinnt total Mir ist "schwindelig" und bin total matschig in der Birne.
Laufe in der Unterhose zuHause rum und sitze nur direkt vor dem Ventilator .. Wenn ich jetzt nur was anziehen würde und den Helm aufsetze, würde ich wohl 10 Minuten später umkippen...
Ist euch nicht zu warm/heiß?
Ganz so schlimm ists bei mir nicht. Gestern morgen um 8 Uhr hab ich mich direkt mal drauf gesetzt. Nach ner guten Stunde hab ich aber direkt gemerkt, dass das keinen Sinn hat. Hab mich nicht mehr wohl gefühlt, und bin langsam wieder heim...
Alles anzeigenHab mir für solche Hitze-Tage für die kurze Feierabendrunde die Held Tropic 3 geholt, einfach genial, man denkt gar keine Jacke anzuhaben.....
Hab ich auch schon mit geliebäugelt. Ne Kevlarjeans wäre dann aber ebenfalls noch das mindeste.
Ich bin jetzt 2 Tage gar nicht gefahren, weil mir allein schon beim Gedanken am meine Lederkombi der Schweiß ausbricht 🥵