Klebereste vom Tankaufkleber lassen mich verzweifeln
-
-
-
-
-
#63 Naja. Da kannst du auch gleich Benzin nehmen.
Achtung:
Caramba Aufkleber-Entferner enthält ein sehr starkes Lösemittelgemisch und kann Schäden verursachen. Deshalb vor jeder Anwendung an unauffälliger, gleichwertiger Stelle auf Verträglichkeit testen. Umgebung vor Sprühnebel oder Tropfen schützen.Wie gesagt, Feinöl ist top.
Wie gesagt, seit Jahren.
Vor jeder Anwendung an unauffälliger Stelle testen steht fast auf jedem Entferner aller Art, selbst bei Reiniger 😉
Aber jeder macht seine eigene Erfahrungen.
Gerade wenn’s um Auto und Motorrad geht, bin ich sehr pingelig
-
-
-
-
#66 ........ mit ner Lackpolitur drüber, hat bei mir auch geholfen und schädigt nix, bringt eher Glanz....
Auf ner Metal kontraproduktiv!
-
-
#67 Moin ,
Das war der Grund warum ich anschließend mir 4 neue Pins bei Yamaha bestellt habe.
Zu faul die Kabeltrommel im Februar zum Schuppen auszurollen-Sitzbank runter, Pins eingedrückt,
Blenden runter, Mittelteil runter in Keller, mit dem Fön gleich mäßig angewärmt, und?,
auch die blöden Spuren zum Teil zu sehen. Na ja, beim zusammen bau die 2 Pins zerbrösellt
usw. Ich habe auch alles versucht. Muss wohl ne Stimmgabel rauf.
Gruß Jupp
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!