Klebereste vom Tankaufkleber lassen mich verzweifeln

  • #63

    Wie gesagt, seit Jahren.

    Vor jeder Anwendung an unauffälliger Stelle testen steht fast auf jedem Entferner aller Art, selbst bei Reiniger 😉

    Aber jeder macht seine eigene Erfahrungen.

    Gerade wenn’s um Auto und Motorrad geht, bin ich sehr pingelig

  • #64

    Man muss nicht für jeden Kram irgendein Spezialprodukt von XY für teueres Geld kaufen. Ich wische auch Kettenfett mit Feinöl von der Felge. Geht super und schont den Lack. Kette reinigen mit einem Diesel getränkten Lappen. Kostet nix und funzt super. Aber jeder wie er mag.

  • #67

    Moin ,

    Das war der Grund warum ich anschließend mir 4 neue Pins bei Yamaha bestellt habe.

    Zu faul die Kabeltrommel im Februar zum Schuppen auszurollen-Sitzbank runter, Pins eingedrückt,

    Blenden runter, Mittelteil runter in Keller, mit dem Fön gleich mäßig angewärmt, und?,

    auch die blöden Spuren zum Teil zu sehen. Na ja, beim zusammen bau die 2 Pins zerbrösellt

    usw. Ich habe auch alles versucht. Muss wohl ne Stimmgabel rauf8).

    Gruß Jupp

    Hart und heavy ist für mich Entspannung!

  • #70

    Ich hab die Aufkleber direkt als ich die Maschine bekommen habe, abgemacht. Hab dann beim 1000er Service, dem Chef gesagt, er solle mal gucken ob er die Reste entfernen kann. Womit er genau da dran war, weiss ich nicht. Habe jedenfalls danach nochmal drüber poliert, und dann war es weg....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!