Beiträge von Reinhard

    Unter Anderem steht da: XSR 900 e13*168/2013*01369 Steht nix von GP oder NichtGP. Einfach XSR 900.

    Und warum sollte der Spark nicht an die GP passen? Ist nach E5+ homologiert, Anschluss für 2 Lambdasonden vorhanden.

    Subjektiv kann ich eine geringe Lautstärkeerhöhung zum Original feststellen. Ich muss mal bei Gelegenheit eine Messung der org. Anlage machen. Bin sicher, die liegt auch deutlich über 95 dB.

    Doch: Ist viel dumpfer und bassiger als org. Wart mal mein letztes Video zum Spark ab. Da hab ich auch 3 Geräuschmessungen gemacht: 1x mit dB Killer(100 dB), 1x ohne dB Killer(105 dB) und 1x mit offenem Spark dB Killer(101 dB)( kostet 40.-€ bei Desmoworld) Selbst mit org. dB Killer liege ich bei 100 dB, da ist mit Messtoleranz das Limit voll ausgereizt. Im Video kommt das natürlich nicht rüber. Das Video ist bis auf Probefahrt fertig. Ich warte auf besseres Wetter...😒

    Ich bin fahrwerkstechnisch sehr empfindlich. Bei meinem vorherigen Moped, der CB 1000 R musste nach 2 Wochen ein Wilbers Federbein rein und die org. Bereifung flog nach 3 Wochen auf den Müll.

    Meine Ambitionen, was am Fahrwerk der XSR zu ändern: Null, nix, nada! Meine Fahrweise: Eher recht flott. Keine Rennstrecke. Mein Gewicht: Ca 90 bis 95 kg. Allerdings liegt die org. Bereifung mit 0 km in der Garage. Hab vor der ersten Fahrt (zum Einfahren) auf Pirelli Angel umgerüstet, von denen ich, auch bei meiner Fahrweise, sehr positiv überrascht bin. Jetzt zur neuen Saison werde ich die org. Reifen aufziehen.

    Also, ich bin wahrlich kein Fan von Flüstertüten. Trotzdem, ich kann in dem Video nichts negatives erkennen. Speziell für den Hampelmann am Anfang des Videos wären 10.000 Franken noch viel zu wenig!