Nun ist alles bereit. Ich bin dann morgen ab 9 Uhr am Platz und schließe schon mal Kühlschrank und Zapfanlage an. Allen eine gute Anreise!
Beiträge von Reinhard
-
-
So, gerade komme ich vom Platz. Hier im heutigen Video die letzten Info zum Treffen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Hatte noch einiges fürs Treffen zu erledigen. Also, es gibt Bier vom Fass, Samstag ab ca. 11:00 Uhr gibts frischen Kalbs- und Leberkäs vom örtlichem Metzger auf Brötchen. Natürlich alles zusätzlich zur Speise- und Getränkekarte des Kiosk. Die Ausfahrt startet zwischen 13 und 14 Uhr am Samstag. Die Wettervorhersage wird immer besser. Der Anreise sollte nichts entgegenstehen. Es wäre nett, wenn ihr euch nach Ankunft kurz bei mir melden würdet. Mich findet man normalerweise in oder um das Flecktarnhauszelt.😁
-
Gestern Probefahrt bei meinem Yamahahändler. Vor allem die Tracer mit YAMT und der T MAX war sehr interessant. Die MT07 hat mich leistungstechnisch sehr überrascht. Kenn ch so von der Fantic Caballero 700 nicht. Die Videos dazu gibts hier:
ReinhardEs geht hauptsächlich um das zweitschönste Hobby: Motorradfahren und Schraubenwww.youtube.com -
Hast mail.
-
Video ist online. War ein toller Tag. Im Video zeige ich auch klassische Yamahas: TX 750, TX 650, RDs u.s.w.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
An die GP käme für mich eigentlich auch nur der Akra in Frage. Passt optisch einfach besser. An der RN80 genau umgekehrt.
-
Am Krummweiher. Ich steh mit meinen beiden Guzzi auch dort. Auch Yamaha Raritäten der 70er Jahre stehen vor Ort: XS 650, TX 750, RDs u.v.m. Für Verpflegung sorgt der Kiosk am See.
Aus aktuellem Anlass: Bitte nicht verwechseln mit unserem 2. Frankentreffen. Das findet auch am Krummweiher statt, am letzten Augustwochenende.
-
wenn ich es richtig im Kopf habe, dann fährst du den Sport DB-Eater von Spark oder? wenn ja, ist der zugelassen?
Bei der Akra gibts ja sowas nicht, der soll angeblich gepunktet sein..
Ich suche im allg. eine Anlage die den Sound etwas zurück bringt..(nicht LAUT, sondern dumpfer.. mehr Charakter). Ich find Euro5 total kacke
Nein. Aber: Der dB Killer hat natürlich kein Prüfzeichen o.Ä.; der org. dB Killer aber auch nicht. Ausserdem ist er nur 0,7 dB lauter. Aber klar, streng genommen schlicht illegal.
-
Gemessene Leistung von Akra und Spark ist, zumindest was ich an Dyno-Charts gesehen habe, fast identisch.
Woran machst du die bessere Leistung fest?
Am Fahren. Leistungsdiagramme sind geduldig. Selbst IXIL zeigt ein super Leistungsdiagramm, in der Praxis dann: Große Enttäuschung. Den Leistungsdiagrammen der Auspuffhersteller traue ich nicht weiter als ich pi..en kann. (und mit 62 ist das nicht sehr weit...😂)