Beiträge von Reinhard

So, ich war heute mal am Krummweiher und hab ein Video der Location gemacht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist geschafft! Das 2. Frankentreffen steht. Nicht mehr in Friedrichsthal, sondern 2 km entfernt am Krummweiher, Krummweiherweg 91572 Bechhofen. https://www.krummweiher.de Der Zeltplatz ist umgeben von hohen Büschen und Bäumen, direkt am Badesee gelegen. Lagerfeuer und Musik erlaubt. Kiosk mit reichhaltiger Speisekarte und Kuchen, Eis u.v.m., Badesee mit aufgeschütteten Sandstrand, großzügige Sanitäranlage mit Duschen. Pro Zelt und Nacht 4.-€. Wer nicht zelten möchte, findet ca. 600m entfernt in Königshofen zwei Landgasthäuser ( Stern und Linde) mit schönen und günstigen Zimmern. Bei Fragen oder Zimmersuche bin ich gerne behilflich: reinhard2504@googlemail.com Und ja, natürlich wird es am Samstag, gegen Mittag wieder eine Ausfahrt geben. Wenn alles wie vorgesehen klappt, wirds nach der Ausfahrt am Platz hausgemachtes Chilli con carne geben.

Die nächsten Tage werde ich ein Video vom Zeltplatz, See u.s.w. machen und auf meine Homepage unter "Termine" laden. www.reinhardbikes.com

Wir freuen uns auf Euch!

Also, ich komme ja von der CB 1000 R, SC80. Nach Verbau eines Wilbers Federbeines war ich auch fahrtechnisch eigentlich zufrieden. O.k., die Leistungsentfaltung hat mir nicht zu 100% getaugt: Richtig Power erst ab ca. 7000/min. Folglich war ich mit dem Teil fast immer zu schnell unterwegs. Nichts Böses ahnend hab ich dann eine Probefahrt mit der XSR 900 RN80 gemacht... Das Ende vom Lied kennt ihr ja.

Aber wie immer gilt: Alles Geschmackssache! Viel Spaß mit der CB! Gäbe es die XSR nicht, würde ich die CB noch fahren.

Und den Cockpittausch muss man auch wollen. Mir persönlich gefällt das zierliche TFT Display des Vormodells deutlich besser. So ein riesiges Tablet passt optisch einfach nicht zum Moped. Aber ja, die Geschmäcker sind bekanntlich... Die Armaturenschalter vom neuen Modell wären interessant, aber nicht, dass ich mit denen des Vormodells nicht leben könnte. Insgesamt für mich keinerlei Not, auf eine 25er upzudaten.

Geht auch ne Nummer kleiner:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, scheint auf den ersten Blick teuer. Wenn man aber hier liest, was manche für die Bearbeitung der org. Bank (Ergebnis Geschmackssache) oder gar nur für einen Bezug abgedrückt haben, erscheint der Preis für die Corbinbank gar nicht mehr soo hoch. Ruf am besten mal bei Corbin Deutschland an, zumindest die Portokosten solltest du weghandeln können. (hat bei mir funktioniert😊)