Alles Geschmackssache. Mir z.B. ist das "alte" lieber.
Beiträge von Reinhard
-
-
Ich hab beim Händler angerufen und gleich Termin vereinbart. Vom KBA hab ich nichts.
-
Die erste meiner beiden (die Blaue) ist schon beim Händler zwecks Rückruf. Da sie nun verkauft ist, kam sie zuerst dran. Meine Schwarze kommt dann nächste Woche dran.
-
Ich habe eher das Gefühl das du der Forumstroll hier bist wenn ich sehe was du die letzen Tage hier von dir gibst....
Lasst nur. Was störts die deutsche Eiche...😁 Ich nehms mit Humor.
-
Reiniger? Neutralisierer? Kettenspray? Aufgetragen in der ersten Neumondnacht des Monats von einer Grünäugigen Jungfrau?😂🤣 Man kann ja aus allem eine Raketenwissenschaft machen. Ich reinige meine Kette (egal wann und in Ermangelung einer solchen, ohne Jungfrau) so ca. alle 3000 km mit Petroleum!!! und einem Putzlappen (Jehova!) Danach kommt das weisse (günstige) Louis Kettenspray drauf und fertig. Hab keine Probleme mit abgeschleuderten Kettenspray.
-
Also, nochmal kurz updaten: Ich habe probiert: Akra (org. Yamahazubehör, die für 2100.-, nicht die für 1600.-), IXRACE von IXIL und Spark GP. Empfehlen kann ich uneingeschränkt die Akra und die Spark. Auch hier musste ich die Erfahrung machen: Wer billig kauft, kauft zwei mal...
Wen es interessiert, hier nochmal der Link zum Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mittlerweile hat RE in D ein ganz gutes Händlernetz. Da solltest du jederzeit auch mal probefahren können. Ich hab das gestern, bei ca. 0°C erledigt und bin begeistert von dem Teil. Video meiner Probefahrt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute ausgepackt. Jetzt bin ich am Grübeln. Aber ich hab ja schon eine Interceptor 650. Andererseits: Haben ist besser als Brauchen... Das bedeutet sicher einige schlaflose Nächte.😍
Verkaufe einen neuwertigen Akrapovic, nachträglich vom Fachbetrieb hochglanzpoliert. Topzustand, wie neu. 1499.- (Neupreis 2100.- plus Polieren) Org. Yamaha. Rechnung vorhanden. Versand möglich. War ca. 1200 km montiert.
-
Das wird sich zeigen. Aber Kymco ist ein relativ großer taiwanesischer Hersteller von Zweiradfahrzeugen. Ich bin erstmal positiv eingestellt.