So, die Flyer sind auch fertig. Besonders gut gefällt mir die schwarze Rückseite...🤣
Beiträge von Reinhard
-
-
Bei der GP ist die Unterverkleidung einfach ein muss....
Geschmackssache...
-
1519.- inkl. Versand lt. Rechnung vom Januar. Nicht billig, aber jeden € wert.😁
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde den Service jetzt machen. Garantieverlängerung kannst du meines Wissens nur innerhalb des Garantiezeitraumes abschließen. Der Zug ist wohl abgefahren. Viel Spass mit dem Bike!
-
Hochschieb:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welches Modell? Wie schon einige hier geschrieben haben: Ist eine Entscheidung nach persönlichen Vorlieben. Der Quickshifter wird FÜR MICH total überbewertet. Einzige Situation, wo der Quickshifter wirklich Sinn macht, ist z.B. diese:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab bei meiner XSR mit 0km Laufleistung Pirelli Angel ST montiert. Speziell zum (langsamen) Einfahren. Die XSR ist nun schon lange eingefahren, die Angel sind noch immer drauf. Für mich ein top Landstraßenreifen. Und ich bin nicht unbedingt im Blümchenpflückermodus unterwegs. Trotzdem, wen die Angel runter sind, kommen die org. montierten S22 drauf, danach wieder ein Tourensportreifen. Wahrscheinlich wieder Angel.
-
-
Spark lässt grüßen
Und zwar heftigst! 😁💕So eine geile Anlage! Nicht ganz billig, aber meine Erfahrungen mit Anlagen der XSR: Wer billig kauft, kauft zweimal...
-
Ist zwar kein Yamahahändler, wollts aber trotzdem hier bekanntgeben, da ich dort für die Werkstatt zuständig bin und meine XSR an diesem Tag einen Ehrenplatz im Betrieb haben wird. Ich würde mich freuen, einige von Euch zu treffen.
WhatsApp Bild 2025-03-13 um 09.57.10_3986732d.jpgWhatsApp Bild 2025-03-13 um 09.57.10_ab6e91c3.jpg