Ganz einfach: Gefällt mir besser und vor allem ist es deutlich einfacher sauber zu halten/zu pflegen als die unbehandelte Anlage.
Beiträge von Reinhard
-
-
Ja, direkt über die Spark HP. Klar, ein Video zur Verarbeitungsqualität, Passgenauigkeit und Sound im Stand gibts sofort, wenn die Anlage bei mir ist. (Vorher geht sie allerdings zum Polieren) Ein Fahrvideo mit Eindrücken zur Leistungsentfaltung kommt dann Anfang März. Mit Diagramm kann ich leider nicht dienen, da ich keinen Leistungsprüfstand (mehr) habe.
-
Nicht der Kupplungshebel.
-
Aluguss richten würde ich sein lassen. Nicht, dass du eine neue Sollbruchstelle reinrichtest. Ich würde es als Gelegenheit nutzen, komplett auf verstellbare Hebel (Kupplung und Bremse) umzurüsten.
-
Jo, meine sind auch im Winterschlaf. Gereinigt und am eigenen Batterieerhaltungsgerät.
-
Bin die AMT kürzlich probe gefahren. Ich bin bekennender "Automatikgegner", sowohl bei 4 als auch bei 2 Rädern. Macht bei meinem Fahrprofil (keine Autobahn, wenig Stadtverkehr) einfach keinen Sinn. Mit dieser Einstellung ging ich auch an die MT09 AMT ran. Nach der Probefahrt hat sich meine Meinung zu Automatik etwas geändert. O.k., kaufen würde ICH sie noch immer nicht, aber: Funktioniert sehr praxistauglich, durch verschiedene Modis und manuelle Schaltoption stehen alle Möglichkeiten offen. Wenn der Gangwechsel noch etwas sanfter wäre, hätte ich nichts dagegen. Sollte ich mir mal eine Reisemaschine zulegen, dann müsste sie YAMT haben!
Video zur Probefahrt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich soll meine Spark Anfang Dezember bekommen. Hab im August im Rahmen einer Sonderaktion für 1519.- inkl. Versand bestellt. Es wird dann auch wieder ein Video dazu auf meinem Kanal geben. Besonders wichtig ist mir die Leistungsentfaltung. Da sollte kein GRAVIERENDER Unterschied zur Serie/ Akrapovic sein.
-
Und Leistung??? Geschätzt minus 20 PS? IXIL ist ja genau dafür bekannt...
-
Ich kanns schon nachvollziehen. Da gehts um den Umbau um des Umbaus willen. Sinnvoll oder nicht? Da kann man sicher diskutieren. Ich möchte es nicht an meiner XSR. Aber ist doch schön, dass es so "Verrückte" gibt. Da wollte halt einer wissen, ob technisch machbar.👍
-
Schlechte Zeit zum verkaufen. Wenns nicht drückt, würde ich bis zum Frühjahr warten.