Alles anzeigenWarst auf der Milchstraße unterwegs 🙌 ?
Grüßle, hoyo
Sag ich ja: Eine etwas längere Tour...😁👍
Alles anzeigenWarst auf der Milchstraße unterwegs 🙌 ?
Grüßle, hoyo
Sag ich ja: Eine etwas längere Tour...😁👍
Die Spark fahre ich mit dem etwas größeren dB Killer (siehe mein Video) 0,7dB mehr als mit dem org. Teil. Damit bin ich Leistungsmäßig als auch soundtechnisch auf höchste zufrieden.
Alles anzeigenZur GPR, hatte ich mich noch einmal auf die Suche nach dem Prüfstandsbericht gemacht. Da ist kein Leistungverlust zu sehen. IMG_3603.jpg
Papier ist geduldig. Selbst bei der IXRACE haben die ein Diagramm beigefügt welches keinen Leistungsverlust aufzeigt. Bei der ersten Fahrt kam dann das grausige Erwachen...
Ist einfach Geschmackssache. Ich mag unten ohne lieber...😂
So wär sie für mich perfekt. Ohne Verkleidungsunterteil und mit Akra. An meiner XSR gefällt mir die Spark deutlich besser als die Akra, zur GP wiederum finde ich die Akra besser. Top!👍
Da meine XSR heute zum Rückruf in der Werkstatt war, durfte ich, um die Zeit zu überbrücken, die MT03 probe fahren. Klein, handlich und spassig.
Bei meiner wurde heute der Sensor gewechselt. Dauer ca. 1,5 Std. Absolut kein Unterschied feststellbar.
So, die Flyer sind auch fertig. Besonders gut gefällt mir die schwarze Rückseite...🤣
Alles anzeigenBei der GP ist die Unterverkleidung einfach ein muss....
Geschmackssache...