Bei mir zumindest keinerlei Habenwollenreflex... Design? Na ja... Geschmackssache
Beiträge von Reinhard
-
-
Schön schön!
Aber nun musst du in den Sauren Apfel beissen, und die Gold - eloxierten Felgen ebenfalls auf Hochglanz bringen!
Nö.😁
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So, die blaue XSR ist fertig. Und wenn schon 80er Jahre, dann richtig: Die 7 ist eine Verneigung vor Barry Sheene. Mein Idol damals. RIP Barry.
Video zum polierten Org. Auspuff lädt gerade hoch. Link folgt.
-
Ist ja immer Geschmackssache, aber MIR gefällts in blau besser.👍
-
Nee, den kenn ich leider nicht. 😁 Zu den Lenkerenden:
-
Video ist nun auch fertig. Hab mich nun entschieden, die Akrapovic an der Blauen zu montieren. Aber, versprochen ist versprochen: Wenn die org. Anlage vom polieren kommt, gibts noch ein Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich dachte, die Blaue bleibt original und wird nicht angemeldet 😀
Ja, ist auch so. Evtl. kommt die Akra von der Schwarzen an die Blaue. Weiss ich aber noch nicht. Die Spark ist für die Schwarze.
-
Hhhm, dann muss ichs wohl selbst ausprobieren... Klick, bestellt.
-
Muss irgendwie an eine andere Maschine dran kommen um einen direkten Vergleich zu haben. Sonst versuche ich es mal über eBay Kleinanzeigen falls da eine zum Verkauf steht.
Ich hoffe, du spielst dann gegenüber dem Verkäufer mit offenen Karten und gaukelst ihm nicht Interesse an der Maschine vor. Auch auf die Gefahr hin, abgewiesen zu werden. Irgendwer aus dem Forum muss doch in deiner Nähe wohnen, der für einen Vergleich bereit ist?