Ja, ja, der Kontrast macht`s...😂😂😂 Ich find eine Dax oder gar Monkey auch nicht schöner. Ist halt alles Geschmackssache.
Beiträge von Reinhard
-
-
Nachdem mich Audi letzten Herbst kurzfristig aus dem Vorruhestand zurückholte, hab ich mein bisheriges Wintermoped YBR 125 verkauft und mir ein Winterauto zugelegt um die 230 km täglich zurückzulegen. Nun neigt sich die Ingolstädter Zeit dem Ende zu und es musste wieder ein Wintermoped her, da das Auto wieder verkauft werden soll. Eine Honda Dax oder Monkey oder entsprechender Chinaklon sollte es werden. Mit der Sitzprobe kam die Ernüchterung: Geht gar nicht. (184cm) Dann kam ich zufällig auf die Kymco K.Pipe 125... Jetzt noch Griffheizung (liegt schon da) und Offroadbereifung und das Winterbike ist perfekt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für das Video, das klingt doch nett und wenn die Leistungsentfaltung passt hast du alles richtig gemacht. Wäre schön, noch einen Stück mit der Blauen anzuhängen, um die wiedergegeben Lautstärke zu der Akra vergleichen zu können, die ja ähnlich wie Serie liegt.
Ja, hab ich mir auch überlegt. Aber die Blaue ist noch immer jungfräulich ungefahren und das soll erstmal so bleiben. Aber es gibt auf meinem Kanal einige Videos mit der Schwarzen XSR mit montierter Akra. Vom Sound her ist die Spark deutlich dominanter als die Akra.
-
War ein Scherz. Ich fahr da auch gern.👍
-
Wer will denn schon nach Österreich....?😂😂😂
-
Heute konnte ich es nicht mehr unterdrücken. Die Straßen waren trocken, also die XSR gesattelt und endlich die Sparkanlage getestet. Aber seht (und hört) selbst. Die hintere Kamera war im Bereich der Auspuffmündung angebracht = Sound pur!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch bei der XSR sind die Stummel oberhalb der Gabelbrücke angebracht. Ich persönlich komme aber mit der normalen XSR besser zurecht.
-
Zur Info: Die von mir gemessenen Werte sind nur grobe Anhaltswerte, da mein Messgerät nicht amtlich geeicht ist!!!
-
-
Soweit ich weiß, ist noch keine für die GP zugelassen. Was steht denn in den Papieren? Darauf kommts am Ende ja an. Habe Spark grade mal eine Email geschrieben. der "Triple Exit" schaut a schon gut aus. Könnte evtl was für die GP sein. IXIL Hyperlow wie für die RN69 wäre auch was annehmbares. Irgendwer müsste aber im besten Fall mit sowas wie einer Replica des Doppelrohr Zweitakt Auspuffs kommen.
Unter Anderem steht da: XSR 900 e13*168/2013*01369 Steht nix von GP oder NichtGP. Einfach XSR 900.