Ja, hab ich gesehen. Aber Papier ist geduldig. Nach meinem Fiasko mit der Ixil wären Usererfahrungen nicht schlecht.
Beiträge von Reinhard
-
-
Blau. 😊💕
-
Also gut, Sound ist o.k. Warum schreibt keiner was zur Leistungsentfaltung, speziell im mittleren Drehzahlbereich im Vergleich zum org. Dämpfer? Mittlerweile müssten ja Erfahrungswerte vorliegen. Hätte evtl. Interesse an dem Teil.
-
Höckerabdeckung kam gerade. Gefällt mir super! Mit Versand und Zoll ca. 270.-€ Video folgt wenn der Auspuff fertig ist.
-
Nee, die Blaue bleibt, bis auf die angesprochenen, kleinen Änderungen, original. Sie wird ein Standmodell mit Tageszulassung. Mittlerweile gefällt mir sogar die org. Sitzbank ganz gut. Ebenso der org. Auspuff, wenn er poliert ist. Anfangs war das undenkbar... Pyramide Höckerabdeckung kommt morgen. Mit etwas Glück kann ich morgen auch den Auspuff vom Polierer abholen. Spiegel, kurzer KZH und Cockpitverkleidung sind schon verbaut. That`s it!
-
Rote Akzente? Bei der blauen? Niemals!!!
-
Also ich habe mir bei Temperaturen knapp über Null schon alles abgefroren aber am Bobbes habe ich da tatsächlich noch nie gefroren.
Das macht der "Lederarsch"...
-
Bezüglich Auspuff... ja es ist das IXIL Race Komplettsystem, welches der Vorbesitzer anbringen liess.
Mach mal den org. Auspuff dran. Du wirst überrascht sein. Ich hatte den gleichen IXIL. Nach einer Probefahrt direkt weiter verkauft.
-
IXIL IxRace?
-
Ich hab heute mal wieder etwas gebastelt. Da mir die org. Plastikseitenverkleidungen seitlich am Kühler nicht gefallen, weil zu groß, hab ich heute Abhilfe geschaffen. Fündig wurde ich bei Aliexpress. Allerdings sind die Teile nur bis Mod. 2021 passend, da muss man schon gehörig nacharbeiten. Aber das Ergebnis ist es wert, finde ich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.