Beiträge von Reinhard

Nachdem mich Audi letzten Herbst kurzfristig aus dem Vorruhestand zurückholte, hab ich mein bisheriges Wintermoped YBR 125 verkauft und mir ein Winterauto zugelegt um die 230 km täglich zurückzulegen. Nun neigt sich die Ingolstädter Zeit dem Ende zu und es musste wieder ein Wintermoped her, da das Auto wieder verkauft werden soll. Eine Honda Dax oder Monkey oder entsprechender Chinaklon sollte es werden. Mit der Sitzprobe kam die Ernüchterung: Geht gar nicht. (184cm) Dann kam ich zufällig auf die Kymco K.Pipe 125... Jetzt noch Griffheizung (liegt schon da) und Offroadbereifung und das Winterbike ist perfekt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, hab ich mir auch überlegt. Aber die Blaue ist noch immer jungfräulich ungefahren und das soll erstmal so bleiben. Aber es gibt auf meinem Kanal einige Videos mit der Schwarzen XSR mit montierter Akra. Vom Sound her ist die Spark deutlich dominanter als die Akra.

Heute konnte ich es nicht mehr unterdrücken. Die Straßen waren trocken, also die XSR gesattelt und endlich die Sparkanlage getestet. Aber seht (und hört) selbst. Die hintere Kamera war im Bereich der Auspuffmündung angebracht = Sound pur!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unter Anderem steht da: XSR 900 e13*168/2013*01369 Steht nix von GP oder NichtGP. Einfach XSR 900.