Beiträge von Reinhard

Und den Cockpittausch muss man auch wollen. Mir persönlich gefällt das zierliche TFT Display des Vormodells deutlich besser. So ein riesiges Tablet passt optisch einfach nicht zum Moped. Aber ja, die Geschmäcker sind bekanntlich... Die Armaturenschalter vom neuen Modell wären interessant, aber nicht, dass ich mit denen des Vormodells nicht leben könnte. Insgesamt für mich keinerlei Not, auf eine 25er upzudaten.

Geht auch ne Nummer kleiner:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, scheint auf den ersten Blick teuer. Wenn man aber hier liest, was manche für die Bearbeitung der org. Bank (Ergebnis Geschmackssache) oder gar nur für einen Bezug abgedrückt haben, erscheint der Preis für die Corbinbank gar nicht mehr soo hoch. Ruf am besten mal bei Corbin Deutschland an, zumindest die Portokosten solltest du weghandeln können. (hat bei mir funktioniert😊)

Ja, direkt über die Spark HP. Klar, ein Video zur Verarbeitungsqualität, Passgenauigkeit und Sound im Stand gibts sofort, wenn die Anlage bei mir ist. (Vorher geht sie allerdings zum Polieren) Ein Fahrvideo mit Eindrücken zur Leistungsentfaltung kommt dann Anfang März. Mit Diagramm kann ich leider nicht dienen, da ich keinen Leistungsprüfstand (mehr) habe.