die Schweiz mal wieder...

  • #1

    langsam drehen wohl alle durch....



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    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #2

    Hört sich alles sehr schwammig formuliert an. Da muss man wohl die ersten Gerichtsurteile abwarten, um einschätzen zu können, was die Regeln in der Praxis tatsächlich bedeuten. :/

  • #3

    Also, ich bin wahrlich kein Fan von Flüstertüten. Trotzdem, ich kann in dem Video nichts negatives erkennen. Speziell für den Hampelmann am Anfang des Videos wären 10.000 Franken noch viel zu wenig!

    Yamaha XSR 900 RN80 (1x Midnight Black, 1x Legend Blue), Moto Guzzi Le Mans 1, Royal Enfield Interceptor 650 ,

  • #4

    Wenn man in der Schweiz mal unterwegs ist bemerkt man, dass dort relativ viele AMG/RS/M und Konsorten unterwegs sind. Vielleicht zielt das Gesetz ja auch eher in diese Richtung, damit die Auspuffklappe in der Stadt zu bleibt und der grausige V8-Soundgenerator im Dieselauspuff ausgeschaltet bleibt.

  • #5

    Die Ausschnitte von dem Typen am Anfang, der die Fehlzündungen provoziert, sehen mir sehr nach Aufnahmen von einem Streetfightertreffen oder etwas ähnlichem aus. Das sind so kleine Motorradfestivals, die i.d.R. offiziell angemeldet und legal von Motorradclubs auf einem abgesperrten Gelände veranstaltet werden. Da kommen benzinkranke Typen mit teils alten Motorrädern auf den Anhängern angefahren, die sie extra nur zum Herrichten mitgebracht haben. Die Motorräder sind nicht mehr für den öffentlichen Straßenverkehr gedacht.

  • #6

    Die wollen die Vergasermopeds weg haben.

    Mit einer Einspritzung am Moped habe ich noch nie richtig knallen können.

    Wenn ich meine Belgarda nehme, oha da bin ich fix mit den 10000 dabei, reicht dann abtouren.

    8o

  • #8

    Hallo Zusammen

    Zuerst sollten alle hochmotorisierten 100000 Franken Leasing-Fahrzeuge mit Fahrern um die 18-25 Jahren aus dem Verkehr gezogen werden, dann wären solche idiotischen Lärmschutzmassnahmen gar nie in Kraft getreten.

    Es gibt doch für ein Fahrzeug (egal ob Auto oder Motorrad) nichts schöneres, als ein Klang von einem SC-Project, Acrapovic oder wie sie alle heissen. Aber bitte, nicht mit Vollgas durch die Städte, da sind doch die meisten grün hinter den Ohren.

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