würde ich nehmen für 430€ inkusiver Versand.
Gruß Franz
würde ich nehmen für 430€ inkusiver Versand.
Gruß Franz
Hat jemand von euch Erfahrung mir dem ECU Flash von BD Performance würde mich sehr interesieren.
Ich bin sehr zufrieden finde die Bremse sehr gut dosierbar und sehr griffig und mit dem Druckpukt bin ich auch zufrieden.
Habe jetzt Bremsbeläge von Vesra drinnen diese sind noch ein bisschen bissiger als die Orginalen.
Gruß Franz
Schaut aber Cool aus vorm Eiscaffee deswegen ist der Conti auch so beliebt
Kann nur in Deutschland nicht bestellt werden. Also denke ich sind diese bei uns auch nicht zulässig
Alles anzeigenDas ist wie mit dem AVON Spirit.
Jeder lobt ihn, aber keiner ist damit gefahren.
Zumindest habe ich hier im Forum noch nichts gelesen. 😉
Ich fahre den Avon
Ich finde die Umfrage unbrauchbar. Bei vielen Fragen gibt es nur die zwei Antworten entweder neues Motorrrad oder aufhören. Ich will nicht aufhören und auch kein neues Motorrad kaufen. Ich will mit meiner weiter fahren.
Mann kann Umfragen schon so gestalten das das richtige Ergebnis rauskommt.
Die beste frage ist was man machen würde wenn aus Umweltschutz nur noch Motorräder unter 60 Ps geben würde. Alleine die Frage ist lächerlich ich denke für die Umwelt würde es mehr bringen wenn Autos über 150 PS verboten würden, aber es geht ja dort nicht um die Umwelt.
Danach habe ich auch lange gesucht und nichts gefunden. Nur ein Adapter auf USB ist schwierig da am Tom Tom Stecker 12v anliegen und an einer USB Steckdose 5,3V. Also muss man einen Spannungsvonverter ( Spannungswandler ) dazwischen basteln.
Ich nutze auch das Rider 550 und möchte manchmal auch mit Calimoto navigieren will aber keinen zweiten Stromanschluss verbauen.
Ich habe mir schon etwas zusammen gebastelt was auch funktioniert.
Ich mache heute Fotos davon wenn es euch interessiert.
Alles anzeigenKann ich die Pedizion auch als deutscher unterschreiben oder geht das nur wenn ich in Österreich wohne
Gruß
Die Frage hat sicherledigt. Ich konnte die Pedizion unterschreiben