Kann in einem (sehr) unkonzentrierten Moment sicher mal passieren.
Würde niemanden (auch mich nicht) davon freisprechen
Kann in einem (sehr) unkonzentrierten Moment sicher mal passieren.
Würde niemanden (auch mich nicht) davon freisprechen
Gestern (Ostermontag) gg. MIttag am Scheppen
Ne graue aus Hagen
Gibt es was Schöneres (neben dem Fahren), als sich um die Pflege des Motorrads selbst zu kümmern ?
Alles anzeigenWahrscheinlich durch die Aerosole beim Atmen und durch gelegentliches Niesen. Ist zumindest bei mir der Hauptgrund das Pinlock irgendwann mal wechseln zu müssen.
Ich trage meine Helme immer so 5-7 Jahre.
Ein verschlissenes Pinlock habe ich noch nie auswechseln müssen.
Wenn du vermutest, dass dein Atem das Pinlock "zerstört", geh mal zum Arzt (späßle)
N Abend,
Gute Wahl die du da mit der XSR getroffen hast
Innensechskant brauchst du nicht zwingend, wenn du die Schrauben in der Gabelfaust beim Lösen der Achsmutter erstmal angezogen lässt.
So habe ich es letztens bei meiner Bandit gemacht , da kein passender Schlüssel da war.
Alles anzeigenSollten wir uns mal sehen, gebe ich dir gerne ne Hopfenkaltschale aus.
geht doch ...
Ich schätze dieses Forum hier , weil nicht endlos rumgepöbelt wird (wie in einigen anderen Motorradforen) , wenn man sich mal ineinander verhakt hat.
Alles anzeigenGenau, und schön den Plastikmist in die Umwelt werfen...ganz toll...nicht.
Nachdem man 30 Liter Sprit in die Umwelt geblasen hat...
Scheiß Motorradfahrer...
Alles anzeigenDie Händler haben aktuell eher ein Überangebot. Bei meinem steht der Showroom auch voll
Nach den Gesetzen des Marktes, sollten dann die Preise mal fallen...
Meine Bakterie hat sich damals nach knapp 6000KM verabschiedet (Bakterie=Glücksspiel - nicht umsonst gibt's darauf auch nur ein halbes Jahr Garantie).
Dann wurde es DIESE HIER
Passt und funzt seit 5 Jahren.