Kann in einem (sehr) unkonzentrierten Moment sicher mal passieren.
Würde niemanden (auch mich nicht) davon freisprechen ![]()

Kann in einem (sehr) unkonzentrierten Moment sicher mal passieren.
Würde niemanden (auch mich nicht) davon freisprechen ![]()

Gestern (Ostermontag) gg. MIttag am Scheppen
Ne graue aus Hagen ![]()
Gibt es was Schöneres (neben dem Fahren), als sich um die Pflege des Motorrads selbst zu kümmern ?
Alles anzeigenWahrscheinlich durch die Aerosole beim Atmen und durch gelegentliches Niesen. Ist zumindest bei mir der Hauptgrund das Pinlock irgendwann mal wechseln zu müssen.
Ich trage meine Helme immer so 5-7 Jahre.
Ein verschlissenes Pinlock habe ich noch nie auswechseln müssen.
Wenn du vermutest, dass dein Atem das Pinlock "zerstört", geh mal zum Arzt
(späßle)
N Abend,
Gute Wahl die du da mit der XSR getroffen hast ![]()
Innensechskant brauchst du nicht zwingend, wenn du die Schrauben in der Gabelfaust beim Lösen der Achsmutter erstmal angezogen lässt.
So habe ich es letztens bei meiner Bandit gemacht , da kein passender Schlüssel da war.
Alles anzeigenSollten wir uns mal sehen, gebe ich dir gerne ne Hopfenkaltschale aus.
geht doch ... ![]()
Ich schätze dieses Forum hier , weil nicht endlos rumgepöbelt wird (wie in einigen anderen Motorradforen) , wenn man sich mal ineinander verhakt hat.
Alles anzeigenGenau, und schön den Plastikmist in die Umwelt werfen...ganz toll...nicht.
Nachdem man 30 Liter Sprit in die Umwelt geblasen hat...
Scheiß Motorradfahrer...
![]()
Alles anzeigenDie Händler haben aktuell eher ein Überangebot. Bei meinem steht der Showroom auch voll
Nach den Gesetzen des Marktes, sollten dann die Preise mal fallen... ![]()
Meine Bakterie hat sich damals nach knapp 6000KM verabschiedet (Bakterie=Glücksspiel - nicht umsonst gibt's darauf auch nur ein halbes Jahr Garantie).
Dann wurde es DIESE HIER
Passt und funzt seit 5 Jahren.