Beiträge von anstro

    Die IXS Blinker kosten im Original 119 Euro / Paar.

    Denke das ist mehr als genug, um qualitativ hochwertige Blinker zu vertreiben, die einen Materialwert von vielleicht 2 Euro haben.


    Es kann ja nicht Ziel eines Unternehmens sein, mit schlechter Qualität Kunden zu verlieren, bzw. erst gar nicht zu gewinnen.

    Es sollte denen doch klar sein, dass so etwas heute ratzfatz die Runde macht und viele Käufer erst dadurch ein Produkt kaufen, weil es in Foren wie diesem, positiv erwähnt wird.

    Ich mach' mal hier weiter, ohne extra einen neuen Thread zu eröffnen.


    Habt ihr auch diese Ausfälle speziell bei Lauflicht Blinkern?


    Sowohl Blinker von IXS (IXS X-LED IND-70SEQ ) haben nach 3 Monaten Ausfälle einzelner LEDs gehabt (nach 3-4 Monaten an jedem Blinker mind. 1 LED ausgefallen),

    als auch Blinker von HASHIRU (ST01) (die habe ich knapp 1,5 Jahre dran gehabt. Bei einer Tour am WE habe ich festgestellt, dass auch 2-3 LEDs an jedem Blinker ausgefallen sind).


    Die Leiterplatinen in den Blinkern sind zwar aufgrund der Größe sehr filigran gearbeitet, aber wie kommt es, dass die Hersteller so einen Schrott verkaufen?


    POLO hat jedes mal anstandslos umgetauscht. Aber ewig neu Blinker an das Moped dengeln, macht auf die Dauer auch keinen Spaß.


    Jedenfalls kommen bei mir keine Lauflicht Blinker mehr dran.

    Hast du doch schon hier

    XSR900 RN80 SW-Motech Hecktasche


    thematisiert.


    Ich habe sie auch dran und etwas zu geschrieben.

    1. Wenn der TÜVler meint, du brauchst eine, dann brauchst du eine,


    2. Wenn der TÜVler meint, die aufgehobene Reifenbindung bei einem Mopped ist ihm egal, er will die Reifenfreigabe vom Reifenhersteller, dann brauchst du die Reifenfreigabe vom Hersteller.


    3. Wenn du meinst, der TÜVler hat keine Ahnung, hast du vielleicht Recht, aber er hat das Diplom. 8o


    So will es das Gesetz :zwinker: :handgestures-salute: :)

    Hat das Teil eine ABE?


    Ich habe mir das Teil beim Ali für 17 Euro (oder so) bestellt. Allerdings ohne ABE.

    Sieht exakt so aus wie das von motea.

    Passt , ist wertig und bringt in der Tat etwas bei Regen!


    Allerdings gefällt mir die Optik der XSR von hinten mit so 'nem Ding nicht mehr.

    Hab' ich also erstmal wieder abgeschraubt.