Beiträge von einspurig
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Danke für eure Antworten.
Wenn ich den Ölwechsel jetzt mache, dann sollte es aber auch ein Einlauföl sein oder? Kann man sowas überhaupt kaufen? Oder denkt ihr, mit dem zwei Jahre alten Öl kann ich noch 500 km weiter fahren und den Wechsel dann bei der 1000er und der Rückrufaktion machen?
Den 1000er wollte ich machen, damit man das Bike mit der Inspektion einfach mal durchcheckt. Wobei ich leider befürchte, dass hier lediglich der Ölwechsel gemacht wird und oberflächig ein paar Schrauben angeschaut werden.
Erwarten kannst du in etwa diesen Umfang bei der 1.000er...Hatte mich €222,26 gekostet.
Da es eine 22er ist, würde bei Yamaha noch Bremsflüssigkeit und Kühlmittel auf dem Wartungsplan stehen.
Ich persönlich würde das "alte" Öl noch bis 1.000km fahren und dann wechseln. Wo nichts läuft, wird nichts verdünnt und wir reden nicht von 10 Jahren.
Du musst entscheiden, wo zwischen "Kann man alles selbst machen!" und "Lass die Finger davon!" du dich wohl fühlst.
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Heute mal geputzt, gott wie ich das hasse...
Morgen vielleicht nochmal ne Runde drehen, bevor es ab Montag wieder kalt und nass wird.
Leck mich fett....sind die Felgen jetzt farblich auf die Vorderradwippe abgestimmt, oder die Wippe auf die Felgen?
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Und wie verhält es sich dann eigentlich mit einem Gutachten,
wenn man eine Fußrastenanlage nur in Teilen verbaut?
Da es bisher keine Antwort gab und auch bei mir die Frage aufploppte....
Bei allen einzelnen Schalthebeln von SW-Motech gibt es den Hinweis: Keine ABE für den deutschen Straßenverkehr erforderlich
Bei der Tante steht entsprechend: Es wird keine ABE oder TÜV-Abnahme benötigt.
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Und den Cockpittausch muss man auch wollen. Mir persönlich gefällt das zierliche TFT Display des Vormodells deutlich besser. So ein riesiges Tablet passt optisch einfach nicht zum Moped. Aber ja, die Geschmäcker sind bekanntlich...
Nunja, zumindest von vorne fällt das - mit dem kleinen Cockpit-Visier - nicht auf.
Ich persönlich bin nur froh, dass mir schwarz/gold nicht gefällt, sonst müsste der Weihnachtsmann schwer tragen
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Naja, der Bereich beim Schrittbogen und die Lücke zum Tank wirkt auf mich etwas verändert. Eventuell braucht man dann die seitlichen Abdeckungen neu, die sicher auch keine 20 Euro kosten. Und bei der passenden Farbe gehen die Probleme dann weiter.
Kann aber auch optisch täuschen.
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Fällt schon auf der Unterschied.
Für alle, die auch überlegen, die aktuelle Sitzbank kostet etwa € 330,-. Vermute, diese wird aber nicht so einfach passen.
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Warst du eventuell einfach jenseits der 180 unterwegs?
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Ich habe zwei Stück der 4SR Clubsport und bin sehr zufrieden. Zwar "nur" Klasse A (Protektoren LEVEL 2 T+), aber mega Passform und Optik nach meinem Geschmack. Der Strumpf für die Protektoren macht schon einen großen Unterschied.
Wirklich kühl sind die aber auch nicht, da sind die Mesh-Sachen von IXS deutlich luftiger.