Beiträge von einspurig
-
-
M24x1.5 für die Hinterachse
M18x1.5 für die Schwinge
Einsteller M8 (Länge habe ich nicht mehr im Kopf)
Edit: Halb so wild - 10% für Erstbesteller
-
Mit dem klicken des Links öffnest du die Büchse der Pandora für dein Konto
Pro-Bolt Deutschland - Hochwertige Schrauben, Muttern und Scheiben für den High-End-Bereich
-
Laut Service Manual soll man Fehler auslesen.
Es gibt P056C und P0564 zur Auswahl.
Die laufen beide grob auf
- Sicherungen (auch Bremslicht)
- Verkabelung
- Schalter (Bremse, Kupplung)
- Poti vom Gasgriff
raus.
Ich meine, wenn Gang zu tief oder Geschwindigkeit zu gering bleibt die grüne "SET" Anzeige einfach aus, lässt sich also nicht aktivieren.
-
Gut, wenn wenigstens einer aufpasst
Eigentlich offensichtlich, aber mir ist das mit dem Spannen der Kette nicht in den Sinn gekommen.
Bei Womet Tech kann der Slider an Ort und Stelle verbleiben, die Nuss passt auch dran vorbei.
-
Ich wollte dir Metisse auf keinen Fall madig machen. Kenne die Teile nicht und hab' daher auch keine Meinung dazu. Die Nachfrage war wirklich nur aus Interesse. Optik ist immer Geschmackssache, daher keine Wertung.
Ich habe Womet Tech und bin schwer zufrieden. Andere haben was von anderen Marken und sich sicher auch zufrieden
-
Feiner Zug von dir, die zweite Chance!
Nur zum Verständnis für mich...weshalb Metisse? Preislich sind die ja echt weit oben. Willst du den Montageständer von denen nutzen?
-
@ Stoppelhopser:
Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf: deine Sicherungsschlinge sitzt viel zu lose. So kommst du, wenn du abgerutscht bist, nicht mehr an eines der beiden stählernen Sicherungsseile. Rate mal, woher ich das weis...
Eigentlich macht man solche Passagen am kurzen Seil und nicht am Bandfalldämpfer. Sinn hat der Dämpfer am Drahtseil ohnehin nicht wirklich und wenn dieser auslösen sollte, hängt man - wie du richtig beschrieben hast - gut 2 Meter tiefer. Für viele ein Problem und ich nehme mich da nicht aus
-
Das wäre für mich schon der Grund gewesen, bei einer anderen Firma zu bestellen
-
Servus,
beim Moment für den Racer (Rahmen) wirst du hier fündig:
Bei den Achsprotektoren muss Metisse in der Anleitung liefern, da die sicher auch mit einer eigenen Achse von Metisse befestigt werden.