Siehe da....
Aus der Community xsr900 auf Reddit: 2025 “Dash mounted” USB-C mounting/routing option
Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community xsr900
www.reddit.com
Siehe da....
All I can say: It's Zubehör
Nicht vergessen, dass es von Yamaha zwei verschiedene USB-Ports gibt.
- USB 5V mit 2.4A
- USB C mit PD3.0
Besonders bei 5V und 2A kann der Spannungsfall schon ordentlich sein bei schlechten Kabeln. Da regeln viele Geräte runter bis nahe 0 Ladeleistung. Hatten wir kürzlich erst bei einem Samsung Tablet an einem alten USB 5V Steckernetzteil. Neues Kabel => alles wieder gut.
Edit: Mit der 2025er sind es sogar 3 verschiedene. Hier gibt es hinter dem Scheinwerfer ab Werk einen USB-C Port unter der Abdeckung.
M24x1.5 für die Hinterachse
M18x1.5 für die Schwinge
Einsteller M8 (Länge habe ich nicht mehr im Kopf)
Edit: Halb so wild - 10% für Erstbesteller
Mit dem klicken des Links öffnest du die Büchse der Pandora für dein Konto
Pro-Bolt Deutschland - Hochwertige Schrauben, Muttern und Scheiben für den High-End-Bereich
Laut Service Manual soll man Fehler auslesen.
Es gibt P056C und P0564 zur Auswahl.
Die laufen beide grob auf
- Sicherungen (auch Bremslicht)
- Verkabelung
- Schalter (Bremse, Kupplung)
- Poti vom Gasgriff
raus.
Ich meine, wenn Gang zu tief oder Geschwindigkeit zu gering bleibt die grüne "SET" Anzeige einfach aus, lässt sich also nicht aktivieren.
Gut, wenn wenigstens einer aufpasst Eigentlich offensichtlich, aber mir ist das mit dem Spannen der Kette nicht in den Sinn gekommen.
Bei Womet Tech kann der Slider an Ort und Stelle verbleiben, die Nuss passt auch dran vorbei.
Ich wollte dir Metisse auf keinen Fall madig machen. Kenne die Teile nicht und hab' daher auch keine Meinung dazu. Die Nachfrage war wirklich nur aus Interesse. Optik ist immer Geschmackssache, daher keine Wertung.
Ich habe Womet Tech und bin schwer zufrieden. Andere haben was von anderen Marken und sich sicher auch zufrieden
Feiner Zug von dir, die zweite Chance!
Nur zum Verständnis für mich...weshalb Metisse? Preislich sind die ja echt weit oben. Willst du den Montageständer von denen nutzen?