Beiträge von einspurig

Erwarten kannst du in etwa diesen Umfang bei der 1.000er...Hatte mich €222,26 gekostet.

Da es eine 22er ist, würde bei Yamaha noch Bremsflüssigkeit und Kühlmittel auf dem Wartungsplan stehen.

Ich persönlich würde das "alte" Öl noch bis 1.000km fahren und dann wechseln. Wo nichts läuft, wird nichts verdünnt und wir reden nicht von 10 Jahren.

Du musst entscheiden, wo zwischen "Kann man alles selbst machen!" und "Lass die Finger davon!" du dich wohl fühlst.

1000er Inspektion - Kosten Check

Leck mich fett....sind die Felgen jetzt farblich auf die Vorderradwippe abgestimmt, oder die Wippe auf die Felgen? :D

Da es bisher keine Antwort gab und auch bei mir die Frage aufploppte....

Bei allen einzelnen Schalthebeln von SW-Motech gibt es den Hinweis: Keine ABE für den deutschen Straßenverkehr erforderlich

Bei der Tante steht entsprechend: Es wird keine ABE oder TÜV-Abnahme benötigt.

Nunja, zumindest von vorne fällt das - mit dem kleinen Cockpit-Visier - nicht auf.

Ich persönlich bin nur froh, dass mir schwarz/gold nicht gefällt, sonst müsste der Weihnachtsmann schwer tragen :D

Screenshot 2024-12-06 102130.png

Naja, der Bereich beim Schrittbogen und die Lücke zum Tank wirkt auf mich etwas verändert. Eventuell braucht man dann die seitlichen Abdeckungen neu, die sicher auch keine 20 Euro kosten. Und bei der passenden Farbe gehen die Probleme dann weiter.

Kann aber auch optisch täuschen.

Ich habe zwei Stück der 4SR Clubsport und bin sehr zufrieden. Zwar "nur" Klasse A (Protektoren LEVEL 2 T+), aber mega Passform und Optik nach meinem Geschmack. Der Strumpf für die Protektoren macht schon einen großen Unterschied.

Wirklich kühl sind die aber auch nicht, da sind die Mesh-Sachen von IXS deutlich luftiger.