Hallo Ruslan,
deinen originalen Auspuff willst du nicht auch zufällig für ne schmale Mark loswerden, oder?
Gruß!
Hallo Ruslan,
deinen originalen Auspuff willst du nicht auch zufällig für ne schmale Mark loswerden, oder?
Gruß!
Alles anzeigenda stand ich vor ein paar Jahren auch schon einmal - bin da aber noch mit ner V-Max aus der Schweiz angereist.
Aber nicht extra für das Hebewerk, oder?
Damals war die Welt dort noch in Ordnung. Kostenloser Parkplatz mit Frittierbuden....heute kostenpflichtig mit Franchise-Bude.
+ Brembo
Was mich am wenigsten wundern würde (Achtung, fake news):
Eine neue EU-Verordnung, welche das max. zulässige Gesamtgewicht bei Motorrädern der Klasse A auf 360kg begrenzt.
Für Motorräder über 360kg zul. Gesamtgewicht ist ab sofort eine Erweiterung auf Klasse AE notwendig.
Den Feiertag mal einigermaßen sinnvoll genutzt (Schiffshebewerke Niederfinow)
Alles anzeigenFür den Trigger bin nicht ich verantwortlich.
Jahrelang bin ich ohne Hype aus gekommen, aber was da medial und politisch alles an Hebeln in Gang gesetzt wird, da schwillt mir der Kamm.
Und wenn irgendwo das Wort Vielfalt auftaucht braucht man heutzutage keine Wetten mehr abschließen, es wird entsprechend zur Darstellung benutzt.
Ich verstehe schon, woher das kommt.
Aber diese Wette hättest du verloren
Wie das Wort "Vielfalt" direkt einen Trigger setzt...geile Zeit....
Schau dir mal die Teilnehmer an.
Das soll vermutlich nicht so sein. Bei mir mit Win 11, Chrome und Avast meldet sich nichts.
Der Verein dahinter organisiert auch die große FIOR-Demo.
Screenshot 2025-05-05 090638.png Screenshot 2025-05-05 090606.png
Steel & Speed: Neue Plattform für die Vielfalt der Motorradszene
Mit Steel & Speed geht am 10. Mai 2025 in Berlin ein neues Veranstaltungsformat an den Start, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Vielfalt innerhalb der Motorradszene sichtbar zu machen. Im Mittelpunkt steht nicht die klassische Motorrad-Demonstration, sondern die Präsentation der unterschiedlichen Interessen, Aktivitäten und Ausdrucksformen, die das Motorradfahren für viele Menschen zur gelebten Leidenschaft und zum Zentrum ihres gesellschaftspolitischen Engagements machen.
Veranstaltungsbeginn ist 14:00 Uhr.