Verrückt. Man stelle sich vor, du hättest das Steuergerät tauschen lassen....
Beiträge von einspurig
-
-
Am Ende zum Glück also doch eine "kleine" Sache.
Gibt es mittlerweile eine Erklärung, weshalb zwei Werkstätten nicht auf das Steuergerät gekommen sind?
-
Hatte noch einer das Glück, dass die mitgelieferte Schraube mit M5x25 ein Kaliber zu klein war?
Oder hat die RN43 tatsächlich ein kleineres Gewinde als die RN80
Racetorx, RN80
-
Für alle, die sich wegen der Versanddauer aus GB Gedanken machen...
bestellt 21.04. - geliefert 26.04.
Zumindest hier hat der Brexit keine negativen Auswirkungen.
-
Hallo zusammen,
ich habe gestern mein Mopped zur Jahresinspektion (nach 5000km) nach dem Winter gebracht und die haben einen Ölwechsel gemacht, sowie die Bremsflüssigkeit gewechselt und wollen nun 411€ dafür haben. Hab ich da eine falsche Vorstellung oder ist der Betrag unverschämt hoch? Ich meine bei der 1000er Inspektion hätte ich knapp 200 bezahlt letztes Jahr. Ich bin echt gerade etwas geplättet.
Nur, weil ich es eben durch habe....
€302,25 inkl. Steuer für Jahresinspektion und Wechsel der Bremsflüssigkeit.
-
Driftet zwar vom Thema ab, aber bei unseren alten Messgeräten gab es auch Schalt- und Prüfpläne für den Nutzer dazu. Mit fähigem Personal, brauchtest du quasi nie den Hersteller mit einer Reparatur beauftragen.
Heute klebt selbst auf dem Batteriedeckel "warranty void if seal is broken".
Läuft...
-
Das sind 140€/h! Das kann doch nicht normal sein
Vertragshändler unserer lokalen Automobilhersteller rufen inkl. Steuer knapp €200,-/h auf.
Kommt aber auch auf den Wohnort an.
Bei günstigen Kleinwagen bist du mit Riementrieb, Kerzen und Öl schnell am wirtschaftlichen Totalschaden
-
Auf racetorx.co.uk bekommt ihr mit dem Code TAR10 noch 10% Rabatt.
-
Ist es. Auf dem ersten Bild siehst du unten auch den Pfeil (front).
-
Häng zur Sicherheit mal eine neue Batterie oder ein Netzteil dran, wenn du sowas hast. Die €50,- sind im Fall der Fälle auch egal.
Bleibt der Fehler bestehen, kann so ein Defekt im Steuergerät schon möglich sein. Eventuell bekommst du das Ersatzteil im Ausland deutlich günstiger (Webike, Partzilla, etc.).