Ist es. Auf dem ersten Bild siehst du unten auch den Pfeil (front).
Beiträge von einspurig
-
-
Häng zur Sicherheit mal eine neue Batterie oder ein Netzteil dran, wenn du sowas hast. Die €50,- sind im Fall der Fälle auch egal.
Bleibt der Fehler bestehen, kann so ein Defekt im Steuergerät schon möglich sein. Eventuell bekommst du das Ersatzteil im Ausland deutlich günstiger (Webike, Partzilla, etc.).
-
Unverschämt gut, Bike und Musikgeschmack
-
Ich werte das als ein "Ja!"
-
180° daneben
Das denke ich mir auch....bei orangenen Sonnenbrillen auf Boomernasen.
Kommst du eigentlich nur zum Auskotzen her, wenn der Tag dich mal nicht befriedigt hat und du dich digital profilieren musst?
-
Laut dem hier sind
RN85 = 70kW Version ab 2022 undRN86 = 35kW Version ab 2022.
-
Am Ende des Tages ist doch nur die JASO MA wirklich wichtig. Wenn man sein Bike besonders liebt, die MA2.
Damit sind alle Anforderungen von Yamaha erfüllt. Egal ob es €2,- oder €20,- pro Liter kostet.
-
... wenn man den Platz und das Werkzeug hat.
Selbst das braucht es nicht. Bei uns kann man in einer wirklich super Selbsthilfewerkstatt für unter €100,- von 9...21 Uhr schrauben inkl. Werkzeug. Gibt es sicher beinahe überall und bisher waren das immer sehr angenehme Zeitgenossen.
-
Hinten bin ich ganz bei dir, da sieht es mit 8mm Haltern schon eleganter aus. Beim "sportlichen" KZH aus dem Yamaha Zubehör sind die Adapter auch dabei. Und irgendwo hatte ich das auch noch gesehen....irgendwo....
Vorne stört es mich persönlich nicht, besonders in Anbetracht der möglichen Alternativen (neue Kühlerverkleidung und Blinker an die Gabel).
-