2..3 Fotos habe ich noch, bin aber in diesem Moment zu faul, mein Kennzeichen zu pixeln.
200mm lange Platten vertragen sich einfach nicht mit dem Hinterreifen.
Hab's aktuell hier im Marktplatz eingestellt
2..3 Fotos habe ich noch, bin aber in diesem Moment zu faul, mein Kennzeichen zu pixeln.
200mm lange Platten vertragen sich einfach nicht mit dem Hinterreifen.
Hab's aktuell hier im Marktplatz eingestellt
Hallo Micha,
jap, hat einer....
RE: LSL Kennzeichenhalter: 2022er XSR900 = 2021er MT09 ?
Edit: By the way, ich hätte einen Kennzeichenhalter von Mustard Bikes für die RN80 zu verkaufen
Deine Frage impliziert eben, dass die Benutzung dieser Kopie für dich eine Option wäre. Und genau daran stören sich hier....ja...eigentlich alle.
Deine Vermutung kann ich absolut nicht teilen. Der Helm wird unter Garantie nicht im Ansatz die Qualität des Originals aufweisen. Und verlässlich kann dir hier sicher keiner helfen, da man den Helm hätte prüfen müssen. Als Laie durch Besitz und Benutzung Aussagen über die Sicherheit zu machen wäre schon sehr "mutig".
Kommt kostenlos mit GLS....guter Deal!
Ich will keinen ermutigen, aber bei Ali bekommt man - mit etwas Glück - sein Geld zurück, wenn man eine Produktfälschung bekommen hat. Direkt nach der Lieferung Fotos machen, die die Fälschung belegen. Dispute öffnen - "counterfeit product" auswählen - Fotos und Beschreibung hinzufügen. Hat bei mir schon in 2 von 2 Fällen funktioniert.
Natürlich mehr als grenzwertig, wenn man vorher wissentlich eine Fälschung bestellt hat, aber jedes Lehrgeld was diese ehrlosen Kopierer da drüben bezahlen müssen, sehe ich als angemessen und gerechtfertigt an.
Spritzguss war schon sehr überspitzt ausgedrückt, aber schau es dir selbst an: Anleitung
Pro Seite 3 Teile plus einige Schrauben und Hülsen. Über den Blechstreifen brauchen wir nicht reden und das "Plastik" wirkte in keiner Weise besonders. Es soll ja auch jeder seinen Euro machen, absolut verständlich. Wir wollen ja alle gut bezahlt werden. Aber bei Yamaha-Teilen finde ich die Preise schon unverschämt. Und das sagt einer, der 8 Kolben Magura am MTB fährt und somit "unverschämte" Preise gewohnt sein sollte
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich kaufe selbst so einige Dinge in China (hatte über einige Zeit hinweg das höchste Level bei Ali). Bei Produktfälschungen hört für mich aber der Spaß auf. Besonders, wenn es um mein Leben gehen könnte.
Und da es in Deutschland tatsächlich geprüfte Helme für €100,- und teilweise sogar weniger gibt, würde sich mir die Frage auch nicht stellen. Das dann halt nicht groß ein Premiumhersteller drauf prangt, wäre meinem Ego herzlich egal. Mir persönlich wäre es eher peinlich, mit einer Fälschung auf der Rübe rumzufahren.
Wenn du keine Idee hast: Es gibt im Netz Tabellen dafür. Bekannt sollte dir aber das Gewinde und die Festigkeitsklasse sein. Über Klasse 8.8 würde ich aber aus blauem Dunst heraus nicht gehen.
Abgesehen davon, muss man sich selbst schon sehr hassen, um seine Lebensversicherung einer Fälschung unbekannter Qualität anzuvertrauen.
Die Installation geht komplett trocken, also ohne mit Flüssigkeiten zu hantieren.
Du bekommst du komplette Hardware, die du zur Montage benötigst, geliefert.
Auf Youtube gibt es viele Installationsvideos dazu, die helfen dir sicher.
Die Ali-Teile würde ich im Leben nicht verbauen....und das nicht nur, weil es sich um Produktfälschungen handelt.