Alles anzeigenwie dumm muß man sein ???
"Dumm" wäre es nur, wenn so ein Fuffi die finanzielle Monatsplanung beeinflusst.
Ab einem gewissen Einkommen ist es nur noch "ärgerlich" und irgendwann sogar "egal".
Dein Kommentar lässt tief blicken.
Alles anzeigenwie dumm muß man sein ???
"Dumm" wäre es nur, wenn so ein Fuffi die finanzielle Monatsplanung beeinflusst.
Ab einem gewissen Einkommen ist es nur noch "ärgerlich" und irgendwann sogar "egal".
Dein Kommentar lässt tief blicken.
Alles anzeigenabgeschraubt, passen die wunderbar unter die sitzbank. Zusätzlich ins Täschchen vom boardwerkezug. Wenn das kein Zufall is
![]()
![]()
Plus doppeltes Bußgeld wegen Vorsatz und eventuell Teilschuld inklusive, wenn dich einer am Abend seitlich wegnascht.
Und alles nur wegen bisl Optik. Schade drum, aber wir sind alle alt genug.
Alles anzeigenHeute waren seit langem mal wieder sehr viele Mopeds unterwegs in Berlin
Na aus dem Motiv hättest aber etwas mehr rausholen können
ZitatAlles anzeigenDie Mindesthaltbarkeit beschränkt sich auf das geschlossene Gebinde
Ich schon...
ZitatAlles anzeigenBremsflüssigkeit von LIQUI MOLY hat eine Mindesthaltbarkeit von 2 Jahren. In Abhängigkeit von der Rezeptur und den hygroskopischen Eigenschaften sind einige Flüssigkeiten auch bis zu 3 Jahre haltbar. Die Art des Gebindes hat auf die Haltbarkeit keinen Einfluss. Die Mindesthaltbarkeit beschränkt sich auf das geschlossene Gebinde. Je nach Qualität ist ein Wechsel der Bremsflüssigkeit innerhalb von 1 und 3 Jahren notwendig.
Viel Spaß beim Lesen, ab Seite 3 oder 4 geht es langsam los.
Was ich noch im Kopf habe....
- Mustard Bikes kannst du mit deutschen Kennzeichen vergessen (Freigängigkeit). Hab noch einen liegen
- Evotech ist nach den Aussagen im Forum ohne Änderungen nicht tüvig (Winkel). Dafür Optik und Qualität sehr gut.
- Der sportliche von Yamaha ist deutlich länger, passt dafür problemlos und der Rücken bleibt trocken.
Nässeerfahrung habe ich mit dem neuen Bezug noch nicht gesammelt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Bezug dicht ist.
Unter dem Bezug ist zwar eine Folie über dem Schaumstoff von Yamaha, aber zumindest der Bezug wird sich ganz sicher vollsaugen.
Soweit ich mit entsinne, liegt das Durcheinander tatsächlich an Gesetzesänderungen. Händler, welche eine Zusatzgarantie verkaufen, werden damit quasi zu Versicherungsmaklern. Darauf haben halt nicht alle Lust. Steuerlich ist das auch komplizierter als bisher. Eventuell haben darauf nicht alle Händler Lust und bieten es daher nicht an. Nur eine Mutmaßung.
Alles anzeigenWarum nennt sich das denn YAMAHA Motor-Garantie? Ist da nur der Motor enthalten?
Das liegt wohl eher an der "Motor"-Sparte von Yamaha. Da gibt es ja noch Musik, Technik und vieles mehr, was die neben Motorrädern vertreiben.
Alles anzeigenGilt das dann auch für Radfahrer ?
Nur für E-Bikes und Rennräder!
Kommt auf den Kurs an.
Ich habe von meinem Händler das erste Jahr der Verlängerung "geschenkt" bekommen und das zweite Jahr selbst gezahlt.
Die "paar Euro" mehr sind beim Kaufpreis nicht aufgefallen und ich bin 4 Jahre entspannt unterwegs.
In deiner Situation würde ich die Verlängerung wohl nur machen, wenn die Maschine erst sehr wenig km auf der Uhr hat, oder du sie demnächst mit Restgarantie privat verkaufen willst.