Beiträge von Crow

    Habe jetzt fast 6 tkm voll, tanke aber immer wenn es Richtung Heimat geht, bin bisher noch nicht in Reserve gewesen. Switch die Anzeige nicht mehr so wie bei der MT automatisch auf Restreichweite in KM um? :eusa-think:

    Ohh mannnn, mein Neid ist euch gewiss :handgestures-thumbupright: …hier gibt es jeden Tag mindestens 2-3 Stunden Regen, aber zur Nacht reißt die Wolkendecke auf, ich freue mich :pray: , aber egal, ich bekomme auch noch meine Zeit… allen Glücklichen noch viel Spaß bei den Frühlingsrunden. :greetings-waveyellow:

    Bin auch ein Fan von SBK und Moto GP, gerade auch im Vergleich zur F1…aber muss hier auch klar mal eine Lanze für die Moto2 brechen, mag hier sehr die technische Chancengleichheit und den näheren Bezug zu Serienfahrzeugen mit ausreichen Leistung für eigenständige Manöver :handgestures-thumbupright: .

    Die Moto3 ist mit Windschatten-Schlachten ja ganz witzig aber „echter“ Rennsport ist das ja eher nicht (ohne die Leistung der Jungs zu schmählern!!), denn der Sieger ist ja oft auch ein Zufallsprodukt der Gruppe :confusion-shrug: . Die Moto GP ist auch spannend, mir aber persönlich ein bisschen zu technoid und oversized, wer hier viel Kohle investiert bekommt auch Ergebnisse (acht Mopeds in einer Saison vom gleichen Hersteller :eusa-think: )…aber auf jeden Fall gute Unterhaltung mit Wahnsinns Leistungen der Akteure. :music-rockout:

    Hallo sloodown, ich finde deine USB-Ausführung sehr gelungen und würde sie gerne kopieren…würdest du mir verraten, wo ich so einen „Originalstecker“ wie auf dem …010219.jpg zu sehen ist, bekomme? :eusa-think:


    Und hast du den C-Stecker jetzt einfach offen am Lenker liegen? Danke schon mal für die Stütze... :handgestures-thumbupright:

    So, heute Testfahrt bei kuscheligen 6° und erfrischendem Wind, Sitzplatz ist wie gewünscht straff aber deutlich angenehmer; habe eisern 90 Minuten ohne Stop durchgehalten, nur die Daumen sind abgefallen und die Nase hatte ´nen Tropfen. Hier jetzt die versprochenen Sonnenbilder, Fazit: Anpassung hat sich gelohnt. :handgestures-thumbupright:

    Joo, so ist das…


    Stehen fünf Mann in der Garage, trinken Bier, hören Musik.


    Der langhaarige Bombenleger erzählt ein paar Anekdoten und einige der Jungs haben ein passendes Comingout.


    Dann kommt der Nachbar Dr. Besser angetrollt und mault über die zu laute Hottentotten-Musik.


    Stimmung im Eimer…Bier noch nicht ausgetrunken…