...ich kenne das doofe Gefühl...siehe Post #28
Beiträge von Crow
-
-
Wenn du eine blaue schwarz folierst, hast du bei einem Wiederverkauf auch ganz gute Karten, die blaue verkauft sich ja ganz gut und du (oder der Käufer) hätten dann beide Farben zur Auswahl…
-
Joo, so ist das…
Stehen fünf Mann in der Garage, trinken Bier, hören Musik.
Der langhaarige Bombenleger erzählt ein paar Anekdoten und einige der Jungs haben ein passendes Comingout.
Dann kommt der Nachbar Dr. Besser angetrollt und mault über die zu laute Hottentotten-Musik.
Stimmung im Eimer…Bier noch nicht ausgetrunken…
-
Hallo Julz, gerade gefunden, ist aber in Österreich
.
Gebrauchte Yamaha XSR900, EZ: 2016, 6.287 km, 7.290,00 EURDaten zum gebrauchten Motorrad: Hubraum 847 ccm, Leistung 114 PS, Erstzulassung: 2016, 6.287 km, Farbe gelb, Preis: 7.290,00 EUR, aus Vorarlbergwww.1000ps.at -
Habe festgestellt, dass es auf dem Weg vom Kalauer zur Satire/schwarzem Humor reichlich Abstufungen gibt, genauso wie beim Verständnis der Mitmenschen; versteht halt nicht jeder…
-
Ich verstehe ja den Ansatz des Herstellers…aber warum muss ich so eine schicke Farbe (Blau & Schwarz ) unter so´ner Tankverkleidung verstecken, wer will das, wer macht das?
-
Sehr schick …mein Lieblingströtenhersteller
-
Für mich geht es primär um die Möglichkeit, ohne Spiegel (sind auf den meisten Rennstrecken unerwünscht) aber mit Gewichten zu fahren.
Grüße Michael
Ahh, ok...hatte ich jetzt auch nicht auf dem Schirm...ist ja dann auch sinnvoll
-
Meins wär es nicht. Irgendwie wirkt das Moped jetzt sehr gestreckt durch die flache Sitzbank.
VR46 hätte ich jetzt auch nicht draufsticken lassen. Das liegt aber eher daran das ich mit MotoGP absolut nix anfangen kann.
Die dünnen Ziernähte sind Klasse aber die erste dicke, die den Übergang zum Soziussitz abtrennen soll, sieht iwie verhauen aus. Einfach zuviel des guten…
Aber Hauptsache dir gefällt es, du musst damit fahren.😎
Danke für deine Antwort,
ja ich mag MGP, die Moto2 und die Superbike-Klasse…hatte ja schon was dazu geschrieben…
die beiden Keder sollten die Linie des darunterliegenden „Lüftungsgitter“ wieder aufnehmen und ich finde die Couch immer noch gelungen
LG Frank
-
Guten Tag,
ich habe bei meiner XSR 900 RN80 die Spiegel der aktuellen MT09 verbaut. Vielleicht ist das ganze noch für andere interessant, die sich mit diesen Lenkerenden Spiegeln ebenfalls nicht richtig anfreunden können. Darüberhinaus habe ich mir schwarze ABM Lenkergewichte verbaut, das ganze mit einem eigenen Adapter von M16x1,5 auf M6.
Hi, darf ich fragen warum du die Spiegel tauscht? Optik oder Funktion?
LG Frank