Beiträge von 30grad

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das war das Video, mit dem ich meine USB Steckdose angeschlossen hatte. Das Video zeigt es so wie bei meiner 2022 RN80, auch blau.

Vielleicht hilft das schon ein bisschen.

Ich dachte ich hätte das fotografiert als ich die USB Steckdose an den Nebenverbrauchsstecker angeschlossen hatte. Ich finde die Fotos aber irgendwie nicht. Und jetzt den Scheinwerfer abbauen nur fürs Foto, hmmm

Jetzt habe ich auch den CRA4 bestellt für meine RN80. Bin gespannt wie das wird nach dem S22.

Wissenschaft macht Lobbyarbeit 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich hab das gerade auf YouTube empfohlen bekommen, fand das lustig:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.