Beiträge von 4p3x

Das 1. Halbe jahr nach dem kauf, kann (theoretisch) kaputt gehen was will. Der händler muss dafür grade stehen.

Danach wird es schwierig.

Nachzulesen bspw beim ADAC oder einfach mal google fragen: " sachmangelhaftung gebrquchtwagen"

Gruß und viel Erfolg

Kosten dürften dich eigentlich nicht interessieren.

Du hast ja schließlich eine Garantie (hoffentlich beim Händler gekauft?)

Die KI aus dem 1. Post hat im groben recht.

Ich würde sonde,kabel, Steckverbindungen und ggf Sicherungen genau unter die Lupe nehmen.

Dann musst die frage gestellt werden, wurde irgendwie irgendwas verändert?

Auspuff,luftfilter,zündkerzen etc etc

Dann fehler löschen, weiterfahren und schauen ob der Fehler wieder kommt.

Vorausgesetzt die service Intervalle würden eingehalten ( Kerzen putzen, elektrodenabstand,ölwechsel,ventielspiel usw).

Und dann kann man systematisch alle Sachen checken die zu diesem Fehler führen könnten.

Am Ende wird die sonde wahrscheinlich defekt sein, aber ohne alle anderen "kostenlosen" Tests gemacht zu haben, bin ich kein Freund vom wilden teile auswechseln.

Gruß Alex

Bei Youtube gibt es unzählige Videos dazu.

Musst die den Korb aufbohren,neue gewinde schneiden (als bsp) und dann is das an sich ne lockere arbeit, die jeder mit etwas handwerklichem geschick ohne weiteres hinbekommen sollte

Gruß

Hallo zusammen,

Ich suche eine Firma, welche meine gabel dlc beschichtet.

Hat hier jemand persönlich Erfahrung sammeln können, und kann ein Unternehmen empfehlen?

Es geht um die Rohre meiner rn80

Freue mich auf antworten

Gruß Alex

Hallo zusammen,

Ich habe hier einen Nagelneuen ungenutzten Rozima Lenker abzugeben. Passt 1zu1 in die Aufnahme der RN80 lenker Böckchen.inkl Gutachten

Hier im Forum haben ihn einige verbaut.

Link zu louis(dient nur der Beschreibung):

https://www.louis.de/artikel/rizoma-race-retro-lenker-alu/10057834?gad_campaignid=21342773654&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwucDBBhDxARIsANqFdr2PWRpRdEvt9NMTXjLDUZXw-BhDVnbtgaQwX-MU4q8EJY_B-c8_rPQaAp8CEALw_wcB&partner=googlesea&tum_source=SmartShopping&utm_medium=Ads&filter_article_number=10057834

Inkl. Versand hätt ich gern 185€

Denke das ist fair.

Paypal möglich

Versand am Montag (oder noch heute) per DHL versichert inkl tracking.

LG Alex

zum einen das, und zum anderen hat RUKO auch schönes neues Spielzeug XD

Diese Step Drill, kennt man ja von Würth bspw, und da is direkt nen gewindeschneider mit dran und das dann noch gefolgt von nem senker

Die Anwendung ist bei mir Persönlich absolut nicht gegeben, aber der haben will Faktor schleicht sich doch irgendwie in den Kopf.

EInfach um es zu benutzen XD

na klar, sowas benutzt man ja eher zum nachschneiden/gewinde gänge "säubern". wenn vorher genug platz war, ein neues loch zu bohren, wirds platzmäßig gewiss nicht an der Erreichbarkeit mit einem Schneidwerkzeug scheitern.

der Clou ist die kürze des schneiders, und durch den "bit" die möglichkeit auf engstem raum bspw mit einer ratsche/bitratsche ein gewinde ( krümmerbolzen bspw) zu reparieren, anzuschneiden etc.