es erstaunt mich immer wieder, wie lieblos dieser Original Schalldämpfer aussieht.
Beiträge von 4p3x
-
-
vieles aus Fernost braucht sich mittlerweile nicht mehr hinter den "großen" verstecken.
preis Leistung ist da teilweise unschlagbar.
siehe Qianjiang, Benelli, QJ Moto und sogar Harley lässt dort fertigen.
benelli Retro Modelle sind wirklich gut verarbeitet und stehen mit Brembo Komponenten ab Werk im Verkaufsraum.
Vieles wird bestimmt keine 30 Jahre halten.
Aber das ist ja auch gar nicht mehr gewünscht.
Wird schon halten der Hobel XD
wer gut schmiert, der gut fährt
-
? YAMAHA
Denon.
Habs Mittlerweile einfach gemacht, da nirgends was zu finden war.
Try and Error.
Bisher funktioniert es einwandfrei.
"kaputt" is er ja eh
-
ich fahre nen RPHA 70 im Carbon Look mit (je nach Wetter) Klarem oder Blau verspiegeltem Visier.
Thema Windgeräusche: ich habe schon einen riesigen Unterschied, wenn ich bspw. mit Haube oder (aus Gründen) einfach mal nur mit nem Buff fahre. Selbst minimal verrutschtes Innenfutter führt schon zu einer enormen Verschlechterung der Geräuschkulisse
-
Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier Personen, die sich damit auskennen.
Bei meinem Dolby atmos verstärker spinnt der minuspol vom centerlautsprecher.
Er fällt aus und wenn ich etwas dran bewegen/wackel geht er wieder. Hab die Anschlüsse auf der Platine nachgelötet und kontakt 60 aufgebracht. Hat jetzt ne gute Woche funktioniert
Jetzt meine Idee:
Kann ich den Minuspol vom Centerlautsprecher auf einen freien anderen nicht belegten Minuspol bspw eines höhenlautsprechers legen?
Möchte mir da nix kaputt machen
Danke
Gruß Alex
-
Falls gewünscht, kann ich dir originale hebel und spiegel anbieten.
Ich hab meine nämlich mal ausgetauscht.
Gruß Alex
-
Wer zu den Wave scheiben noch etwas anregenden Lesestoff haben möchte:
Wave-Bremsscheiben im Automobil - at-rs.de
-
Bremsen, Bremsbeläge & Bremsscheiben kaufen beim Fachanbieter
ich find die schick. die werden es wohl bei mir.
-
Habe letztens irgendwo eine Werbung gesehen. Brembo hat teilweise Bremskolben welche an der Auflagefläche so Nuten eingefräst hat. Soll ebenfalls der kühlung dienen. Wäre auch eine Überlegung, die kolben gegen welche mit Nuten zu tauschen.
-
Danke für deine Bemühungen.
Leider sind die Bleche exakt nicht zu sehen
die nummer 8 is nicht mit drauf
Gruß