Beiträge von 4p3x

    My 2 cents:


    Wenn ich eine Batterie kaufen gehe, habe ich mein Multimeter im Gepäck.

    Dann messe ich im Baumarkt, bei ATU oder wo auch immer ich was passendes finde die Spannung.

    liegt diese über 12V is alles ok. liegt Sie unter 12 V is das für mich ein Indikator, die Finger davon zu lassen, weil sie einfach schon entladen ist.

    Damit bin ich bisher so gut gefahren, dass ich persönlich noch NIE eine von mir gekaufte Batterie nochmal ersetzten musste.

    Meine Bikes und auch mein oldie hängen dauerhaft, also wirklich IMMER am C-Tek Trainer. Sommer wie Winter.


    Für mich Funktioniert das sehr gut.

    :thumbup:

    Das ist ja interessant.

    Ich hab zb die schwarze,welche nur über yamaha bezogen werden kann. Im aftermarket gibt's ja nur die titan farbenden. Dazu hatte ich damals 2 Anfragen rausgeschickt an akra und Händler.


    Akra sagte, die Anlagen wären identisch. Lediglich das genietete band am unteren Topf hätten sie wegen oder für yamaha geändert. Daher sind die verschweißt.


    Der Händler teilte mit: alles identisch


    Könnte mir vorstellen, dass als Vorbereitung für euro 5+ die Anlage halt nen lambdagewinde mehr hat(logisch) und vlt für 5+ dieses blubbern nicht mehr so sein darf.


    Aber was meintest du eigentlich mit 57 teile akra puzzle? :/


    Hast du ne zerlegte anlage zuhause oder wie

    zeig mal bitte die videos ?(

    Funktioniert das an der Rn80? oder gibts da Zicken?



    Die Endgeschwindigkeit juckt mich ehrlich nicht so. wenn es 1x im Jahr Vorkommt das ich da auf VMax Beschleunige....


    Ich such eher nach einer Möglichkeit das ganze beim abtouren interessanter klingen zu lassen XD.

    Die Akra is da so...Unspektakulär...da kommt gefühlt nix bei rum. Hingegen schätze ich den Sound beim Fahren sehr.Super angenehm.


    und mit nem Flash fährt sich eh alles Smoother. Bin bisher noch keins meiner KFZ ohne gefahren.

    Läuft an sich wirklich gut.

    etwas Luft nach oben ist aber immer :saint:


    Ich fahre den akra und nen Sprint Filter. Lautstärke alles top. Zu laut ist eh nervig und Krazt an der Konzentration und am Nervenkostüm meiner mitmenschen.


    Allerdings fehlen mir beim normalen cruisen doch irwie son bisschen "emotionen" beim abtouren. Da dürfte es ruhig mal nen bisschen mehr knattern...


    Dann wär ich schon vollumfänglich zufrieden X/

    Hi zs, hat jemand bei seiner rn80 Restriktionen entfernen lassen und oder den fuel cut deaktiviert?

    Wenn ja:

    Wo habt ihr das machen lassen und wie stark ist der Unterschied zum original?


    Und speziell fiel cut: gibt's hier poltern und bollern beim abtouren?


    Danke für eure Erfahrungen :S

    Das berichte mal bitte, wenn du sie erhalten hast.

    Die 1. Versionen waren bspw am unteren Brotkasten noch genietet, so zeigen es auch immer noch die Fotos, allerdings sind die Anlagen mittlerweile laut akra alle verschweißt, Vorgabe von yamaha sagte man mir.


    DB eater entnehmbar wird ohne aufbohren nix.

    Der kat is nur reingesteckt, den bekommt man raus.

    Gruß Alex