Beiträge von Viennabiker

Ich bin Österreicher und finde diese Regelung total bescheuert :-x . Beim Lotto gibt´s ja auch kein Rücktrittsrecht.
    Früher hatte ich auch den Vignettenhalter von Louis, hat prima funktioniert und habe immer die neue Vignette einfach über die alte drüber geklebt.

Dieses Jahr habe ich die Jahresvingette gebucht und bin noch in der Wartefrist. Man kann aber auch die Digitale 10-Tage oder 2 Monatsvingette im ASFINAG Shop mit gewünschtem Gültigkeitsdatum kaufen.

TIPP:
    Falls Ihr die Vignette als Unternehmer kauft, entfällt die Wartefrist, da Unternehmen nicht unter den Konsumentenschutz und das Rücktrittsrecht fallen.

Hat bei mir auch problemlos gefunzt.
    Nur war ich von der Verbrauchsanzeige sehr irritiert, zeigte 21,... :o
    Hab dann bemerkt, dass das km/l waren und dann umgestellt auf l/km

Leider nicht, sind aber gerade nicht lieferbar :eusa-think:

Mich würde die Optik und Lebensdauer interessieren. Meistens halten die leider kürzer und das Licht ist halt etwas mehr weiß.
    Bin dankbar für Fotos vorher/nachher und Erfahrungen.

Sind bei uns nicht H4 drin??!

Ich bin auch Fan der Gepäckrolle, passt immer, hält bombenfest, ist wasserdicht und kostet nur kleines Geld!

Jedes Navi ist maximal so gut wie das Kartenmaterial, da kann der Anbieter vielleicht nix dafür.
    Open Street Map ist nicht immer fehlerfrei, auch Hausnummern sind nur tlw. exakt oder vorhanden, trotzdem reicht´s meistens. Ich hatte vor dem TomTom Mapfactor, mit Open Street Maps offline Karten, hat mit Kabel & Öhrstöpsel gut funktioniert, auch das Display konnte man akkuschonend abschalten.