Heutzutage eine alltägliche Unfallbeschreibung:
Er oder Sie kam aus unerklärlichen Gründen auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab.
Heutzutage eine alltägliche Unfallbeschreibung:
Er oder Sie kam aus unerklärlichen Gründen auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab.
Hab vor 30 Jahren schon AVON´s auf den Teneres gefahren. Hab sie in guter Erinnerung behalten. Was natürlich für heute keinerlei Bedeutung hat.
Dich stört der Wind und du kaufst dir wieder ne nackte? Hab ich jetzt nicht verstanden.
Alles anzeigenKannst du mit den Spiegeln den Lenker noch komplett einschlagen??
Natürlich, die sind so eingestellt das bei vollem Lenkeinschlag noch ein paar Millimeter Luft zum Tank bleiben.
Highsider Lenkerenden mit Highsider "Namen vergessen" Spiegel
Meine war auch heute fällig. Kein Unterschied zu vorher und das Anschieben bei 2000U/min war auch noch da.
Ein Wechsel der Bremsflüssigkeit wäre dann ja auch schon fällig.
Interessant, dass in meiner Umgebung keine Vertragswerkstatt gelistet ist.
Alles anzeigenHi zusammen,
....
War von euch schon jemand bei FC Moto im Store? Kann man im Onlineshop sehen ob die das auch vor Ort haben?
Beste Grüße
Tim
Ich war schon öfters dort, liegt ja fast auf meinem Arbeitsweg.
Leider kann man die Shopverfügbarkeit nicht sehen, aber man kann sich alles dort hinbeordern lassen. Aber auch die Auswahl vor Ort ist schon umfangreich was die gängigen Marken betrifft.
Dieses Jahr neu gekauft eine Leder/Textil Kombi von Büse Modell Ferno. Guter Kompromiss von allen Welten und ausreichend Retro finde ich.