Die RN 43 hatte ich vor der Tenere und würde ich jetzt nach der RN 80 nicht mehr haben wollen.
Beiträge von EISI
-
-
Original find ich die auch grottenhäßlich.
Deswegen soll die mal so ähnlich aussehen:
Yamaha ‘Super7’ XSR – JvB-motoAs part of the Yamaha's incredibly successful Yard Built program, JvB-moto was given the honour of being the first workshoppipeburn.comNach der Tenere 700 wollte ich mir wegen Motor und Optik die Fantic Caballero zulegen. Die fand ich für die gebotene Qualität jedoch zu teuer und hab mir fürs gleiche Geld dann die RN80 gekauft.
-
ich wollte mir als Winterprojekt eventuell eine XSR700 zulegen und diese in Richtung JvB Moto / KEDO umbauen.
Gibt es da bei den Baujahren eigentlich technische Unterschiede und warum sind neuere Baujahre (2019-21) trotz weniger KM nicht teurer als 2017-18?
Vielleicht ist hier jemand bei der 700 mehr im Thema.
-
RN 80
FS 15
VK 115,- € ganzes Jahr
HUK24
-
Nun ja, das Kennzeichen so unter die Sitzbank gezimmert muss man schon mögen.
Btw. wo ist denn eigentlich das Rücklicht?
-
2. Jahresinspektion (bei KM-Stand 5500
) = 345,- €plus neue Pellen und Tüv waren es insgesamt 960,- €
-
Alles anzeigen
Also mir gefällt der Unterbau. Besonders dieses Teil finde ich gefällig: https://www.webike.de/products/26087353.html
So richtig getraue ich mich nicht, da nicht ganz klar ist, ob ich in Deutschland dafür eine Zulassung bekomme.
Die Zeit kannst du dir sparen, Das ist ein japanischer Onlinshop der zwar eine gute deutsche Übersetzung hat, aber einen in D zugelassenen Auspuff wirst du in diesem Leben dort nicht bekommen.
-
Mein Samsung Handy lädt am original nachgerüsteten USB Stecker auch bei Nutzung von Navi u. Blitzer App den Akku auf.
Ich kenne das beschriebene Problem bisher nur von kaputten oder minderwertigen USB-Kabeln.
-
Und reich wird man vom Verkauf sowieso nicht.
Also, was is lätzte Breis Kollega?

-
Alles anzeigen
Mit dem klicken des Links öffnest du die Büchse der Pandora für dein Konto

Glück gehabt, die RN80 ist nicht gelistet