Alles anzeigenGepaart mit den Motogadget mo.view cruise Spiegeln ist der Lenker Aufbau gefĂŒhlt deutlich schmaler als das Original (Hallo Lane Splitting đ).
Die Spiegel haben eine Àhnliche Formgebung wie die Originalen, was mich sehr angesprochen hat.
Servus, hatte mich damals durch deinen Beitrag echt auf die xsr900 eingeschossen, probe gefahren etc und wollte dann im Herbst zuschlagen.
Nur hat Yamaha dann die R9 rausgebracht und tja irgendwie konnte ich nicht widerstehen đ .
Zu meiner eigentlichen Frage, die original Spiegel sind echt schlecht also ich sehe rein gar nichts in denen auĂer meinem Ellenbogen.
Da wollte ich nun auf die Spiegel von Motogadget wechseln, die die du benutzt.
Jetzt sehe ich du hast die unter deinen Lenkerstummel montiert, siehst du ĂŒberhaupt was in denen oder musst du dafĂŒr die ganze hand weg bewegen ?
Und ist es bei den Spiegeln möglich diese parallel zum Lenker auszurichten ? Ich meine das mal gesehen zu haben, was anscheinend bei Lenkerendenspiegel wohl sehr selten ist. Highsider etc kann man nicht parallel ausrichten.
Mir geht es hauptsĂ€chlich darum schnell nach hinten gucken zu können ohne dabei mega Verrenkungen zu machen und vorzugsweise nicht den Lenker loszulassen đ