An einem Feiertag früh aufzustehen lohnt sich. Mit wenig Verkehr und vor der Hitze schöne 250 km genossen.
Bild des Tages...
-
-
-
-
-
-
#4.664 Gestern paar Restarbeiten erledigt, wenn auch spät, aber diese Woche startet meine Saison 😊 Erstmal kurze Anprobe der Ali Outfits... Bevor die genutzt werden, kommt aber erst noch 2K Klarlack drauf und vermutlich ein Yamaha Schriftzug oder Logo... Die güldene 60th Replica kombiniere ich aber wohl mit schwarzen Felgen... zweiter Radsatz liegt hier, muss aber auch noch gelackt werden. Auch dafür hab ich schon Avon 3D Supersport geordert ( aktuell Angebot in der Bucht für 205 Euro inklusive Versand der Satz). Also starten wir wie gehabt als '80s in schwarz gold. Rapid Bike Easy hab ich mal auf "Sportauspuff" gedreht, die alten Zündkerzen waren recht hell für meinen Geschmack. Gleich mal Ölstand auf max. einpendeln und morgen geht's dann ne Hausrunde und auf nen Kaffee zum Scheppen. Mal sehen ob der Quickshifter funktioniert, der ist jetzt auch endlich drin und Aktivierung hat gut funktioniert.
Screenshot_20260525_221725_com.android.gallery3d.jpgScreenshot_20260525_221736_com.android.gallery3d_edit_72880376180544.jpg
-
-
-
-
-
#4.667 IMG_20260527_184654.jpgHeute mitm Kollegen die zweitätige Tour aus dem Lipperland in die Rhön gestartet
IMG-20260527-WA0016.jpg -
#4.668 Auf ein Kaltgetränk am Scheppen gewesen... und danach ne Hausrunde gedreht. Mopped läuft gut nach der DIY Inspektion und der Quickshifter funktioniert auch gut. Von der 5 in die 6 hat er allerdings zweimal etwas gezickt, eventuell nochmal nachjustieren... mal sehen.
IMG_20260527_182333.jpgIMG-20260527-WA0004.jpegIMG-20260527-WA0005.jpg
-
-
#4.669 Heute um ca 8:45 Uhr raus aus dem Rems Murr Kreis Richtung Odenwald gestartet.
Kleine Pause in Miltenberg gemacht, inkl. Kaffee und Walnusseis am Mainufer.
Danach noch bisschen den Spessart angekratzt und nach über 550 Kilometer wieder wohlauf zu Hause gelandet.
Bei dem Wetter natürlich ordentlich in die Klamotten geschwitzt, man könnte auch fast sagen "eingenässt"

Morgen ist erstmal Moped putzen und Klamotten waschen angesagt

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!