Ich glaube ich werde zu GPR oder Spark tendieren. Da gibt es klanglich mehr und die Optik.
Ich bin Akrapovic mal gefahren und fand der Ton ist nur nach hinten weggleitet. Die Maschine hatte mit Auspuff 4500km runter.
Ich glaube ich werde zu GPR oder Spark tendieren. Da gibt es klanglich mehr und die Optik.
Ich bin Akrapovic mal gefahren und fand der Ton ist nur nach hinten weggleitet. Die Maschine hatte mit Auspuff 4500km runter.
Alles anzeigenGerade bei Louis im Sale gesehen: Akrapovic. Soll auch auf die GP passen. Habe bis jetzt noch keinen besseren Preis gesehen.
Preis ist gut, aber Klang ist halt gleich und es ändert sich meines Erachtens nur die Optik.
Persönlich ist die nicht so schick. Zur GPR kann es passen.
Alles anzeigenAn der Yamaha noch nicht, der Quickshifter arbeitet für mich optimal. Kenn das Verhalten aber zur Genüge von meinen KTM´s. Abhilfe! nicht zögern, kräftig aber nicht nervös durchschalten.
Hey, war jetzt eine ganze weile nicht mehr Online und hatte mein Beitrag irgendwie vergessen. Mir ist es dann noch etliche mal passiert, dass der 2te Gang nicht in den 3ten geht. Ob schnell und kräftig ganz egal. Ich habe etwas bedenken beim Öl Wechsel das mir Späne entgegenkommen wird. Noch habe ich Garantie, das heisst ich werde mal bedenken anmelden müssen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Session.
Alles anzeigenIch denke auch über die IXIL nach. Wie ist der Sound denn mit DB Killer?
Hatte die IXIL hier liegen. Eigentlich sieht der ganz gut aus. Aber alles nach der Dose hinten finde ich von der Verarbeitung katastrophal. War zumindest meine Erfahrung.
Hier habe ich mal paar Bild von Krümmer hoch geladen.
Hier wäre der link:
Auspuff Anlagen XSR900 Euro 5 2022
Habe den Hersteller angeschrieben und gefragt ob das passt. Die sagten nein also zurück geschickt.
Thema beendet.
Servus, also bei mir ist ab und zu es schon vorgekommen das ich vom 2ten in den 3ten unter komplett offenen Gas nicht rein ging. Da hat sie unterbrochen und dann doch wieder den zweiten rein gehauen. Wenn du jetzt bei 100 bist fühlt sich das nicht so sauber an und du erschrickst.
Schon mal jemand gehabt ?
Klar meld dich gerne bei mir,. Kann ja jetzt mal aufs bike steigen und in die Richtung düsen.
Geiles heck muss ich mir doch mal anschauen kommen. Grüße aus Augsburg ✌🏻. Die Fußrasten schauen auch edel aus. Vielleicht mal auf ein Spezi. Viele Grüße D
Naja sieht schon abgefressen aus. Das finde ich jetzt nicht so schön man sieht es aber nicht hinter dem Kühler ^^.
Die Auflage liegt plan auf, wenn ich es an einem glatten Türrahmen anlege. Es sind aber ein paar mm, die raus schauen die ich jetzt nicht fühlen kann. Aber im einzelnen kann ich mir vorstellen das es dort dann nicht richtig aufliegt. Wollte vor Demontage sicherstellen ob es passt.