Beiträge von DennisSaleiko

Also bis zur kannte kann man auch ohne hohe Geschwindigkeit fahren aber das kratzig aufgeraute geht nicht auf dem glatten Asphalt denn wir üblich auf unseren Straßen in DE finden.

Warum ? Liegt doch auf der Hand, damit du Reifen kaufst ☺️.

3500-4000. vorne sah gut aus hinten war dann leider Game Over.

Power Pilot 6 macht ein bissl mehr mit :P.

Was er auf jeden Fall macht, die XSR handlicher und die eigen Dämpfung ist deutlich höher. Weil der vorderreifen spitzer ist als der vom S22. Hier musste ich deutlich mehr arbeiten.

IMG_4666.jpg

Ihr müsst die Gummi-Kappe am Rahmen an der Seite abmachen. Da könnt ihr dann mit einem Schraubenzieher es einstellen.

IMG_3890.jpg

IMG_3100.jpg

Das Blubbern ist mir aufgefallen als ich mal die neue MT 09 gefahren bin. Das hat meine gar nicht.

Was die Funktion ist jetzt weg ? Ich hoffe wir sprechen über das selbe. Ich fand es eigentlich immer klasse das sie so ein bisschen Gas hält oder Motorbremse hat und dann irgendwie gefühlt so in einen Freilauf geht. Das hat mich immer an Antilag vom Turbo erinnert.

Da muss ich noch einmal drauf achten.

Die IX Race war auch wirklich, ganz großer .... Ich hatte ja aus der Vergangenheit die Verarbeitung hier schon einmal geteilt.

Reinhard hatte sich noch etwas am klang bei der Spark getan ? Ich hatte aus deinem Video das Gefühl das Sie identisch sind.