Beiträge von KemGue

    Die unschöne Lücke ist aber wichtig, damit dein Gasgriff sich nicht verhakt.

    Da solltest du meiner Meinung nach etwas mehr Spiel hineinbringen, damit der Gasgriff frei drehen kann. ✌

    Habe ich schon erlebt, wenn ich in der Stadt oder an so manchen Grundstücken vorbeifahre, die Kids angerannt kommen und mir mit der Hand andeuten, ich soll Gas geben. So ein lieber Kerl wie ich bin, kann ich den Wunsch eines Kindes nicht einfach so ignorieren und erfülle ihren Wunsch. Das Gesicht, die Freude und die Begeisterung, die dann in den Gesichtern zu sehen ist, ist einfach unbezahlbar! Ich war früher auch so und kann es daher verstehen😁!

    Ja, manche Motorräder sind übertrieben laut 🙉, aber ich freue mich auch über den gut abgestimmten Sound einer Harley. Meine Freundin wiederum ist absolut das Gegenteil und hasst diesen oder jeglichen Lärm. Sie versteht es auch nicht, wieso man einen solchen Lärm machen muss. Aber seit wir uns kennen, überdenk sie ihre aggressive Haltung gegenüber diesem Lärm – weil sie sieht, wie viel Freude es z. B. mir macht 😂. Sie akzeptiert es mittlerweile, solange man es nicht unnötig übertreibt – was ich gut finde.

    Ich denke, man sollte von beiden Parteien Rücksicht zueinander nehmen. Es wird immer Leute geben, die es mögen und die, die es eben nicht mögen. Nehmt einander nicht die Freude am Leben!

    Aber mit E-Nummer 👌
    Sauber verarbeitet sieht man es nicht mal mehr 🤣 schön den ganzen Auspuff aufpolieren und die Schweißnähte ordentlich verschleifen …

    Wie verhält es sich mit dem Druck in der ganzen Leitung, ergo der Leistung? Sollte nach den Messungen kein Problem darstellen, oder? Oder?

    Denke man merkt es bereits im Einbau, ob da Druck drauf ist oder nicht. Es klingt zumindest logisch richtig, dass die Freie Biegelänge verkürzt wird... aber das Ding ist eigentlich ohnehin nicht lang... 🤷‍♂️ und der Schaltweg ist auch relativ kurz..

    Glaub bei 35 € kann man nicht viel kaputt machen 😎

    Ich warte auf Berichte von euch 🙋‍♂️😃

    Meine Dame reißt mir bald den Kopf ab, wenn ich noch mehr in das Moped investiere 😂brauch jetzt nach 2500 km schon UNMITTELBAR einen neuen Hinterreifen 🙊🙈