Ein weiterer Monat, in dem die sich bei mir nicht gemeldet haben 🙄
Wie lange hat es bei euch gedauert?
Ein weiterer Monat, in dem die sich bei mir nicht gemeldet haben 🙄
Wie lange hat es bei euch gedauert?
Vielen Dank für dein Kompliment 😍
Optisch empfinde ich den Lenker als gut. Damit kommt man auch schon ein Stück weiter runter. Der Umbau von Rizoma ist alles in allem auch recht gelungen (bis auf die Sitzbank und dem Windschild🙄). Für mich war es aber keine Option, weil ich mich noch mehr auf das Bike legen wollte und somit tiefer kommen musste. Kurven fahren ist für mich dadurch noch besser im Feeling 😁. Und wenn ich mal Strecke auf der Autobahn gut machen möchte, geht es auch super, weil der Wind dadurch nicht mehr so extrem auf die Brust drückt, dadurch dass ich auf dem Tank liege. Aber länger fahren kannst du, wenn du das Moped nicht umbaust 👀 Sportlicher Sitz ist immer anstrengender 🤷♀️
Falls du den Lenker in Erwägung ziehst, kannst du die raiser weglassen. Dadurch kommst du auch noch mal ein kleines Stück tiefer. Glaube 2 cm, müsste aber nachmessen. Kann ich dann natürlich machen, wenn du auf mich zukommst 😊
Es sieht sportlicher aus und vor allem fährt es sich sehr viel sportlicher!
Ich bin über das Fahrverhalten sehr zufrieden 🤩nur meine Größe von 1,85 machen es etwas unangenehm (aber nicht schlimm) 🤷♂️
Die Lenker sind unter der Gabelbrücke - die Brücke musst du hierfür ausbauen..
Für die Leitungen musst du einen neuen Platz finden. Das ist etwas knirschig 🙈 leider musst du sogar das Windschild etwas bearbeiten 🙊 ohne Windschild sehen die Leitungen einfach nur hässlich aus 👀
Fußrastenanlage muss auf jeden Fall auch umgebaut werden, damit (weiter nach hinten hauptsächlich, die Höhe ist okay) damit man nicht zusammengepresst auf dem Motorrad sitzt.
Falls du weitere Fragen hast, her damit ✌
Edit: Die Spiegel haben noch ganz knapp Luft zum Tank und auch die Hand am Lenker ist äußerst knapp, aber alles im Rahmen, sodass es keine Kollision gibt. Das ist jedoch schon etwas Einstellarbeit und der Winkel der Stummel geht leider auch nicht enger zusammen.
Das, was du auf den Bildern sehen kannst, ist das Limit der Einstellbarkeit.
Wie zuvor erwähnt, bin ich sehr zufrieden mit dem Umbau! Wenn man es sportlich mag, ist das eine perfekte Lösung.
Wenn man sich mal auf der Straße trifft, kannst gerne eine Probefahrt machen 😎
Alles anzeigenHey welche Stummellenker hast du verbaut ? Ich kann online keine finden die eine Zulassung haben. Und bist du zufrieden mit denen?
Habe die von MTP verbaut.
Hab die dann nachträglich eintragen lassen...
Ich finde es hervorragend! 👌 hat einen sehr sportlichen Charakter das Motorrad 😎
Alles anzeigen10000er Inspektion ohne Zusätze: 458,- (Raum München)
Ja, das habe ich auch bereits festgestellt 🙁
Im Raum München gibt es nur noch zwei Händler, die es machen. Ich bin mir sicher, ich weiß, bei welchem du warst 😅
Gute Besserung wünsche auch ich dir!
Hoffentlich bekommst du das wieder in den Griff!
Herzlichen Glückwunsch 😁✌
Da befasse ich mich dann, wenn es so weit ist.
Habe mal für Montag eine Besichtigung ausgemacht 😎
BMW K100 LT
werd den mal anschauen.. Das ist bei mir in der Nähe und vielleicht geht preislich noch etwas 😁
Heute habe ich erst mal zwei Probefahren gemacht.
Einmal KTM 1390 EVO R .. ziemlich brutal aber flashed nicht 🤷♀️
und dann das Ding - Yamaha R1 😍 MEEEEEGA GEIL 🙊
Ich darf mir aber so was nicht kaufen, sonst lebe ich nicht mehr lange 😅