Und wenn ihr auf Mode 2 stellt?
Bin meistens im Mode 2 unterwegs (ganz selten Mode1) und hatte sowas noch nie
Und wenn ihr auf Mode 2 stellt?
Bin meistens im Mode 2 unterwegs (ganz selten Mode1) und hatte sowas noch nie
Ich hab auch ein 22er Modell mit ca. 6000km auf der Uhr und hatte sowas bisher nicht.
In welchem Fahrmodus tritt das bei euch auf?
Alles anzeigen
Die untere Verkleidung wertet das Bike extrem auf. Meiner Meinung nach ein muss bei der GP. Schade gibts nicht sowas schönes von Yamaha für die nackte Version.
Alle Bugspoiler aus dem Zubehör sehen nicht wirklich schön aus...
Gratuliere zur schicken GP!
Ich persönlich hätte die graue Variante genommen.
Ich war diese Woche noch bei einem der grössten Yamaha Händler bei uns in der Schweiz und gemäss ihrer Aussage, ist die GP bei uns nur auf Bestellung des Kunden erhältlich.
Demo- / Ausstellungsmodelle demzufolge nicht verfügbar, damit man sie in echt mal anschauen oder probefahren kann. Hat mich ehrlich gesagt, sehr verwundert.
Also meins wärs jetzt nicht, aber müsste sowas nicht geprüft und eingetragen sein wegen Splitterschutz etc?
Das sieht wirklich gut aus und ein kurzes Heck ist sowieso ein muss! Das Bike sieht ohne den Kranausleger total anders aus...
Hab mal via iPhone dein Foto auf die schnelle "bearbeitet"
Hallo Willi, danke dir
Ich wollte dein neu erworbenes Zubehörteil ganz und gar nicht schlechtreden. Grundsätzlich kenne ich Rizoma aus meinen Ducati- Zeiten und finde deren Produkte eigentlich durchwegs Spitzenklasse, nur hat mich die lieblos wirkende Unterseite mit den sichtbaren Kleberesten und Kratzer ein bisschen irritiert. Eigentlich war ich auch kurz davor, mir sowas zu bestellen... aber für 800.- bei uns in der Schweiz erwarte ich Erstausrüsterqualität...
Über deine Erfahrungen über den Sitzkomfort bin ich aber dennoch interessiert.
Hättest du vielleicht ein seitliches Foto, wo man deine Maschine komplett und nicht aufgebockt sieht?
Hallo zusammen
Bin neu hier und habe bis eben auch mit dem Gedanken gespielt, die Rizoma Sitzbank zu bestellen.
Rizoma kenne ich eigentlich als teuren Premiumhersteller mit sehr guter Passgenauigkeit und Qualität. Die Sitzbank welches der Kollege hier bekommen hat sieht mehr nach Prototyp als Premium aus, wenn ich mir die Bilder der Unterseite anschaue. Das bei so einem teuren Produkt noch Bastelarbeiten nötig sind, ist in meinen Augen ein absolutes no go! Ich überlege nun, ob mir ein Sattler eine 1:1 Kopie, einfach ein bisschen länger (bis übers Rücklicht), in guter Qualität und vielleicht sogar deutlich günstiger nachbauen könnte?