Ich sag mal danke für die Bilder, auch wenn ich selber keine teure Akra habe und niemals meine Anlage öffnen würde, weil ich keine Kopfschmerzen beim Fahren haben möchte.. ![]()
Beiträge von Cengo
-
-
Alles anzeigen
Warum erinnert mich die Form nur an das hier?

-
Solange es keine langweilige GS ist, passts...

Ich selber wollte auch schon mal die M 1000 XR Probefahren
-
Hast mal paar gute Aufnahmen vom Bike mit Blickpunkt zu den Motogadget Spiegeln?
-
Es gibt ja nicht nur das Video. Diverse Motorradmagazine haben auch schon mit einigen Bildern berichtet
-
Alles anzeigen
3 zyl. Honda mit E-Kompressor - Prototyp
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hatte Honda bis jetzt nicht so auf dem Schirm, aber Optisch gefällt mir das Bike richtig gut. Mal schauen, was vom Endprodukt alles übrigbleibt und was es schlussendlich kostet.
-
Ich habe auch immer alle meine Originalteile behalten...

Apropos Spiegel... hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Flip System von Motogadget hinsichtlich Vibrationen etc.?
mo.view classic 60 flip glaslos Lenkerendspiegel | motogadget
Finde diese Funktion vorallem in der Garage interessant, wenn es eng ist und man die Spiegel nirgends anschlagen möchte.
-
Auf jeden Fall danke für den Erfahrungsbericht. Meine Highsider Lenkerendspiegel vibrieren bei gewissen Drehzahlen stark und die Sicht nach hinten ist manchmal gleich 0.
Ich warte mal auf irgendwelche Rabattaktionen oder Gutscheine von Louis und schaue mal, welche bei mir in Frage kommen würden.
-
Danke für die Bilder

Ich persönlich stehe eher auf Lenkerendspiegel, aber das bei dir sieht natürlich auch gut aus. Der Spiegel an sich ist ja immer das gleiche Modell. Warum hast du nicht die runde Variante gewählt?
-
Die Trident 800 wird sicherlich die Szene ein bisschen aufmischen und als direkte Konkurrenz der XSR 900 gelten, auch wenn in den Medien immer die MT09 erwähnt wird.

Optik ist wie immer Geschmacksache und man sollte sich immer ein Bike in echt anschauen, als voreillige Schlüsse aufgrund einigen Bildern zu treffen. Ich kann mich erinnern, dass die XSR 900 anfangs auch nicht wirklich mein Interesse geweckt hat, bis ich es live beim Händler gesehen und gefahren bin. Sicherlich ne interessante Maschine und Triumph ist auf alle Fälle eine sehr gute Marke.