Viel Spass damit
Beiträge von Cengo
-
-
Es gibt verschiedene Anbieter.. zum Teil auch Tagespreise, die sich schnell wieder ändern..
Aktuell ist das Teil wieder deutlich teurer geworden, weil vielleicht die Nachfrage gross ist.
-
Ohne Worte.
Bei der GP ist die Unterverkleidung einfach ein muss....
-
Auf Aliexpress gibts ne XSR900 GP Bugspoiler Kopie um einiges günstiger zu kaufen...
Wenn die hohe Liefergebühr nicht wär, würd ich mir eine bestellen um sie zu zerschnippeln.Hat jemand Erfahrungen mit der Quali?
-
Ich habe mir letztens aus den Kleinanzeigen, neue S22 zu nem fairen Preis ergattert...
Danach werd ich vermutlich die S23 probieren...
-
Anbei ein Photoshop versuch wie es in matt schwarz wirken würde.
Finde es optisch nicht schlecht... es soll noch eine schwarz lackierte kommen...
-
Pyramid hat einen neuen Bugspoiler für die neue MT09 rausgehauen.
Pyramid Belly Pan | Matte Black | Yamaha MT-09 inc. SP 2021>Current
Die Chance ist gross, dass sie ebenfalls für die XSR900 zugelassen wird... was meint ihr dazu?
Könnte hier jemand vielleicht mal das Teil an einer schwarzen XSR900 shoppen?
-
An den Themenersteller
Ich würde beide fahren und nach eigenem Gefühl entscheiden.
Der grösste Unterschied ist die Bedieneinheit, Farbdisplay mit Navi und Musiksteuerung und die technische Anpassung auf Euro5+.
Wenn dir Navi, Musiksteuerung und das Gefühl, das neuste Bike zu haben wichtig ist, dann hast du deine Antwort.
Falls dir das alles egal ist, kannst du bedenkenlos ein 22er Modell nehmen. Fahr ich selber und habe mich entschieden, sie nicht zu verkaufen, weil sie einfach geil ist.
-
Die GP sieht richtig schön aus. Bin gespannt, welche Farben zukünftig beim "Modellupdate" nachgereicht werden.
Ne Blau-Weisse wäre auch nice... -
Hat hier jemand den einstellbaren Kupplungshebel aus dem Yamaha Zubehör verbaut?
Falls ja, wie gut lässt sie sich einstellen und seid ihr zufrieden damit?