Beiträge von Cengo

Ich hatte Honda bis jetzt nicht so auf dem Schirm, aber Optisch gefällt mir das Bike richtig gut. Mal schauen, was vom Endprodukt alles übrigbleibt und was es schlussendlich kostet.

Die Trident 800 wird sicherlich die Szene ein bisschen aufmischen und als direkte Konkurrenz der XSR 900 gelten, auch wenn in den Medien immer die MT09 erwähnt wird. :D

Optik ist wie immer Geschmacksache und man sollte sich immer ein Bike in echt anschauen, als voreillige Schlüsse aufgrund einigen Bildern zu treffen. Ich kann mich erinnern, dass die XSR 900 anfangs auch nicht wirklich mein Interesse geweckt hat, bis ich es live beim Händler gesehen und gefahren bin. Sicherlich ne interessante Maschine und Triumph ist auf alle Fälle eine sehr gute Marke.

Genau so war es auch bei mir mit der Bobber... ^^

Einmal probe gefahren die Anzeigen im Auge behalten... mit dem Händler verhandelt und aus dem Bauch den Kauf entschieden.

Ich wäre nicht traurig, wenn der Kauf nicht zustande gekommen wäre, aber nachträglich bin ich Happy, dass alles so geklappt hat, wie ich es mir vorgestellt habe.

Meiner Meinung nach hat Motorrad fahren nichts mit Kalkulation oder Vernunft gemeinsam... für mich hat es sehr stark mit Emotionen zutun. Ich bin sogar der Meinung, dass kein Sitz über 800 Wert ist, aber trotzdem hab ich mir die Corbin bestellt (ohne Probesitzen), weil ich sie Optisch einfach geil finde ;)

Das ist korrekt... deshalb meine Neugierde, verschiedene Bikes auszuprobieren und eure Gedanken zu euren Vorhaben zu Erfahren, ob auch andere hier ähnlich ticken wie ich... ;)

Die Liste soll kein Angeben sein oder sonst was in die Richtung suggerieren...

Ich liebe Motorräder und kann mich halt nicht nur mit der XSR 900 abgeben, auch wenn sie ein geiles Allroundpaket bietet ^^