Sieht gut aus... sollte mir auch mal nen 3d Drucker zulegen... ![]()
Beiträge von Cengo
-
-
Alles anzeigen
Das ist die von Corbin... teuer, aber gut.
Kann ich bestätigen...
-
Mein Beileid an dieser Stelle.
Hoffe, dass es dir Gesundheitlich gut geht und die Versicherung den Fall so gut es geht zu deinen Gunsten abwickelt.
Ich kenne es so, dass immer der hinten rein fahrende schuld ist, egal wie schwierig die Situation auch sein mag, wenn kein Dritter als Unfallverursacher feststeht.
-
Mein Beileid...
Das Gefühl nach so einer Situation ist Kacke und mir ebenfalls bestens bekannt.
Die Deckel und Teile kann man zum Glück ersetzen. Hauptsache die Gesundheit hat hoffentlich nicht darunter gelitten.
-
Alles anzeigen
20251019_163918.jpgKleine Sonntagsrunde, vermutlich eine der letzen für diese Saison...
Sehr schön
. Bringt diese Abdeckung auf dem Scheinwerfer was oder ist das nur Deko mit den Querstreben? -
Na das nenn ich mal ein Bild des Tages

-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen, hat zwar etwas gedauert, aber nun bin ich auch einen Schritt weiter mit meiner GP
Liebe Grüße aus dem Weserbergland - PeterSehr schön, vermutlich die stimmigste GP hier im Forum. Besonders die Zahl 1 vorne kaschiert die Beleuchtung gut.
Einzig der Endschalldämpfer in Titan währe das "i" Tüpfelchen gewesen, für meinen Geschmack.
-
Ich hingegen find die XSR 700 geil, nur leider ein bisschen zu klein.
Es gibt wirklich (meiner Meinung) tolle Umbauten:
-
Kleine Runde heute um zu sehen, wie die Verkleidung bei Tageslicht wirkt...
-
Würde gerne die Hupe verstecken. Hat jemand ne Idee oder gibt es irgendwo nen gescheiten Umbausatz?