XSR 900 und Andere auf der Renne

So, morgen gehts mit der CB500 nach Croix, Nordfrankreich. Wetter wird so lala, aber Hauptsache trocken.

Croix ist mal wieder eine sehr kompakte Rennstrecke, 1910 Meter, aber trotzdem kein Mickey-Mouse-Kurs. Die übelste Stelle ist unter der Brücke durch, da hast immer das Gefühl mit dem Kopf gegen die Brücke zu dotzen, was natürlich nicht passiert.

Mit der CB500 hab ich da ein bissel mehr Spass als in Carole, weil es bis auf die Start-Ziel-Grade keine langen Graden gibt, dafür genug Kurven, in denen man mit dem handlichen Ding viel Spass hat.

Mit der SR500 hab ich 1:13 hinbekommen, R6 um 1:04, mit der CB500 werden es so um 1:08.

croix.jpg

Croix-en-Ternois.jpg

Ich hab da keine eigenen Erfahrungen leider, aber hab mal gehört Rennstrecke ist ziemlich teuer.

So dermaßen oft wie du da unterwegs bist freu ich mich auf jeden Fall für dich das es dir so gut geht 🙈

Nunja, ich hab gestern den Sprit für die 999 km von zuhause nach Paris und zurück nachgetankt, 68 Liter für über 150 Euros.... der Diesel ist mit 2,27 Euros nicht grade billig. Der Rest geht so, gut ist nicht billig, aber ich mach sonst keinen Urlaub, kauf mir nicht jedes Jahr eine neue Glotze etc.

Über den Daumen sind es pro Tag Rennstrecke so um 300 Euros mit Allem. Aber: Macht halt Spass.

Ich bin kinderloser Witwer mit gutem Einkommen, da klappt das schon. Hätte es mit der Familiengründung geklappt, dann lägen die Prioritäten auch gsnz woanders, das ist mal klar. Und bevor gefrsgt eird: Veter und Ehemsnn zu sein wäre deutlich erfüllender als die Rennerei...

Ich meinte das schon ernst damit das ich mich für dich freue was das angeht 😜

Ich hab auch nen Kumpel der so oft unterwegs ist. Mit meinem Schichtdienst und Dienstplan generell wäre das gar nicht möglich 🙈

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!