Alles anzeigenDie haben die Anlage nie unter die GP geschraubt? Das klingt irgendwie merkwürdig. Vor allem, nach dem durchweg positiven Feedback, was wir hier lesen. Auch die Werkstatt, die mir den untergeschraubt hat, war voll des Lobes, wir haben in der Hocke im Kreis drumrum gesquatted und die haben vorab schon die Qualität der Verarbeitung gelobt. Auch das Anbauen war für die eine kleine Offenbarung, alles passte absolut perfekt ohne irgendein Problem(chen), einfach durchgeschraubt und fertig. Da hätte ich jetzt gedacht, Spark baut einmal ihre Anlage unter die GP, bevor sie die anbieten. Ist ja auch eine Frage der Gewährleistung, EU Recht gilt ja auch in Italien
Die Anlage wurde ja auch für die XSR900 GP homologiert. Die Standard GP ist eben die Variante ohne Racerpack/Verkleidung, weshalb da die Frage vermutlich nie aufkam.
Des Weiteren hat Spark die Montage der Anlage MIT Verkleidung explizit per Mail in Frage gestellt und ehrlicherweise geschrieben, dass sie es nie geprüft haben. Von demher kann man der Firma hier auch meiner Meinung nach nichts vorwerfen...
Alles anzeigenIch hab die Anlage jetzt auch einfach bestellt und teste selber 😃 direkt bei Spark tatsächlich 300€ günstiger.
Mir wurde gesagt Ende November würde meine rausgehen 🙈 Hoffen wir mal das sie zu nächster Saison unterm Mopped sitzt 💪🏻
Welche Version hast du bestellt? Auch die Grid-O oder die mit den 2 Auslässen?