Alles anzeigenKelpi Sitzbank Bezug
(über den originalen drüber gezogen)
Sieht gut aus. Ist da noch was unterpolstert? Direkt in Australien bestellt?
Alles anzeigenKelpi Sitzbank Bezug
(über den originalen drüber gezogen)
Sieht gut aus. Ist da noch was unterpolstert? Direkt in Australien bestellt?
Und damit lässt es sich dann zuverlässig rangieren und schrauben?
Alles anzeigenHier ein Bild mit dem Heber von max2h.
War ein bisschen Gefummel aber soweit passt es schon mal.
Werde nächste Woche noch ein paar Einstellungen testen. Was für mich wichtig war ist das man nichts am Motorrad umbauen muss (Motorlager z.B.).
Das wird bei dem max2h mit einer Kunststoffhülse gelöst, die hängt sich in den Rahmen ein.
Muss man dann beim max2h keine Hülse am Motorrad verbauen?
Hallo,
Givi listet für die RN 80 wohl keinen Tankring für dasTanklock-System. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit der Kompatibilität von anderen Tankringen gemacht?
Yamaha hat ja für die Lenkerenden M16-Gewinde verbaut. Wo bekomme ich denn Adapter, um Zubehör- Lenkerenden mit Standard M6 Befestigung zu montieren? Ich finde im www nur Adapter für Lenkerendenspiegel.
Reinhard, du bist ein ein echter Spinner 😉. Von solchen Menschen lebt die Szene 👍.
Ich erinnere mich noch an ein Erlebnis so Anfang der 90er-Jahre. Da würde ich Richtung Prevorst hoch zur "Platte" von einem Supersportler (glaube GSX-R) in Wheely überholt. Der Fahrer hatte auf der Lederkombi auf dem Rücken in großen Buchstaben "Rubber Duck" stehen. Kennst du den vielleicht 🤭.
Und noch eine Frage zu deiner "Blauen". Was hast du an den Lenkerenden geändert, damit die passen?
Ich dachte, die Blaue bleibt original und wird nicht angemeldet 😀
Alles anzeigenAlso gut, Sound ist o.k. Warum schreibt keiner was zur Leistungsentfaltung, speziell im mittleren Drehzahlbereich im Vergleich zum org. Dämpfer? Mittlerweile müssten ja Erfahrungswerte vorliegen. Hätte evtl. Interesse an dem Teil.
... für die blaue oder die schwarze...😉
Danke, genau die Info habe ich gebraucht 👍
Alles anzeigen
Hallo Dietmar,
wie ist es denn mit der Sicht nach hinten? Decken die Arme große Teile vom Spiegel ab. Ich Frage, weil ich auf Motogadged-Spiegel umbauen möchte und es da zwei unterschiedliche Längen der Spiegelarme gibt. Vielleicht hat ja auch jemand Motogadged verbaut und kann dazu was sagen.
Grüßle
Stephan