Die Dolos sind immer wieder beeindruckend
Beiträge von Stephan
-
-
...mal wieder auf kleiner Tour...
-
...heute hab ich endlich meine Teile vom Lackierer bekommen und gleich montiert.
Montage hat ca. 2 Std.gedauert, Teile und Halterungen haben perfekt gepasst.
...und der Kennzeichenhalter??
-
Hab mir mal Tank-Pads gegönnt. Hatte tatsächlich noch an keinem Moped welche dran.
Optisch keine Verbesserung, ohne die Dinger sieht es sogar vielleicht etwas besser aus.
Aber der Fahrspass hat sich erhöht! 😊
Hallo Michael,
wie ich sehe hast du die Akra-Anlage und die Gilles Rastenanlage montiert. Wie sieht es denn da mit dem Platz für die Füße aus? Kommen die mit dem Krümmer ins Gehege?
Grüßle
Stephan
-
Nachträgliche Eindrücke aus dem spätsommerlichen Südtirol Trip durch die Dolomiten. 😊👌
Und ja wen es wundert - der tiefe Abarth Lenker war leider durch knapp 2.000km Fahrstrecke unfahrbar und musste nach der Rückkehr dem hohen XSR Lenker weichen. 🤦 Lektion gelernt
Südtirol steht bei mir übernächste Woche auf der Agenda
-
Ich finde die 350€ gar nicht mal so teuer. Wenn man bedenkt, dass man eine komplette Sitzbank dafür bekommt, ist das meiner Meinung nach angemessen. Beim Sattler wird ja immer eine bereits vorhandene Sitzbank umgebaut. Rizoma verlangt für eine neue Sitzbank 749€ und Corbin liegt noch einiges darüber. Wenn also die Sitzbank der Euro 5+ einen spürbaren Komfortgewinn bringt, ist der Preis okay.
-
Ich wärme das Thema nochmals auf. Ich habe nach Anfrage bei Yamaha eine ABE erhalten. Die Rastenanlage von der RN80 und der MT09 sind wohl identisch.
Kann mir jemand sagen, wie das mit Vario-Fußrasten und dem originalen Schalthebel passt, wenn man die Rasten nach hinten stellt?
Grüßle Stephan
-
RN43 oder RN80? Die RN80 kommt mit Sportluftfilter nicht klar. Vibrationen und Konstantfahrruckeln nehmen stark zu, weil der Motor noch magerer läuft. Ich fahre jetzt wieder mit dem Original Luftfilter. RN43 ist kein Problem.
...Filter stärker einölen - dann läuft sie fetter...🤣😂🤣
-
Könnte man da nicht mal im Sommer Ski fahren?
-
Respekt - was macht das Sitzfleisch?