Marken-Ölfilter von z.B. Hilfo/Mahle/K&N/Champion oder Yamaha. Polo hätte gerade eine Aktion mit Motul 5000 zu 30€ für 4 Liter.
Beiträge von Stephan
-
-
Alles anzeigen
oh wohl, gestern fragte mich die Händlerin, wieviel Mopeds ich denn jetzt hätte, ich hab kurz durchgezählt: 3 x SR500, 2 x XSR900, 1 x XT500, 1 x SZR660, 1 x GB500 Clubman, 1x CRF300 und 1 x CB500, macht zusammen 10 Stück, dann bald noch ne XSR900GP und ich hab mich gestern auf der TDM700 (Tracer7) beim Probesitzen recht wohl gefühlt. Und die NSU Max find ich immer noch recht schick.
...das macht ja nur für die HU 500€ im Jahr...

-
Alles anzeigen
Danke euch.
Falls jemand Interesse hat kann ich gerne weitere Fertigen lassen 🙂.
Ja, ich habe Interesse 😊
-
Perfekt, wäre ja ein Fall für eine Kleinserie

-
...das ist eben wie immer - viel Geld, viel Musik/ wenig Geld, wenig Musik...
-
Ja, Triumph kann schon was. Ich wollte nach der Speedy RS was umgänglich eres und leichtes. Habe dann mit der Streety R und der Tiger Sport 660 geliebäugelt. Aber da zur "Not" die Streety RS vom Junior in der Garage steht und die Tiger Sport 660 vom Fahrwerk, Leistung und Machart dann doch zu einfach war, ist es dann eine RN80 geworden. Eine Woche nach dem Kauf präsentiert Triumph dann die Tiger Sport 800🤬...
-
Alles anzeigen
Hallo Community,
gestern wurde meine Trident 800 geliefert
und wartet nun, dass das Wetter besser wird und die 115 Pferdchen Auslauf bekommen.Ich melde mich dann mal aus dem Forum ab und Danke Euch für den interssanten und informativen Meinungsaustauch.
Ich wünsche Allen immer eine um- und unfallfreie Zeit.
Und Tschüss
IMG_20260331_094535.jpg... bleib doch noch ein bisschen und berichte, was die Triumph besser kann...
-
Der Ständer sieht ja richtig professionell aus - was ist denn das für einer?
Eigentlich gefallen mir schwarze Mopeds nicht so, aber die Kombi mit Gold hat schon was...
-
Was kann denn die Sitzbank der GP besser?
-
Heute 1,5 Tankfüllungen im Odenwald verfeuert. Schee war's...
Ein Vorteil hat der hohe Spritpreis ja - es war spürbar weniger Verkehr.