Ich finde die 350€ gar nicht mal so teuer. Wenn man bedenkt, dass man eine komplette Sitzbank dafür bekommt, ist das meiner Meinung nach angemessen. Beim Sattler wird ja immer eine bereits vorhandene Sitzbank umgebaut. Rizoma verlangt für eine neue Sitzbank 749€ und Corbin liegt noch einiges darüber. Wenn also die Sitzbank der Euro 5+ einen spürbaren Komfortgewinn bringt, ist der Preis okay.
Beiträge von Stephan
-
-
Ich wärme das Thema nochmals auf. Ich habe nach Anfrage bei Yamaha eine ABE erhalten. Die Rastenanlage von der RN80 und der MT09 sind wohl identisch.
Kann mir jemand sagen, wie das mit Vario-Fußrasten und dem originalen Schalthebel passt, wenn man die Rasten nach hinten stellt?
Grüßle Stephan
-
RN43 oder RN80? Die RN80 kommt mit Sportluftfilter nicht klar. Vibrationen und Konstantfahrruckeln nehmen stark zu, weil der Motor noch magerer läuft. Ich fahre jetzt wieder mit dem Original Luftfilter. RN43 ist kein Problem.
...Filter stärker einölen - dann läuft sie fetter...🤣😂🤣
-
Könnte man da nicht mal im Sommer Ski fahren?
-
Respekt - was macht das Sitzfleisch?
-
Also ich habe im April diesen Jahres für die 1000er-Inspektion 304.- € inklusive Material bezahlt. Und von meiner Werkstatt bis zum nächsten Stuttgarter Ortsschild sind es ca. 7km. Das ist auch nicht als günstige Gegend bekannt.
-
Stolzer Preis 😲
-
20250727_150309.jpgIMG-20250727-WA0039.jpgSo, heute in Österreich an der Silvretta-Hochalpenstrasse angekommen, leider ist das Wetter erstmal bescheiden
Ist die Silvretta derzeit nicht gesperrt?
-
...dann hast du vermutlich die erforderliche Rumpfmuskulatur, die den Meisten unserer Altersklasse - also der Zielgruppe der GP - abhanden gekommen ist...
-
Die GP erleidet das gleiche Schicksal, wie die RnineT Racer - jeder findet sie geil, aber keiner will sich die Strapazen beim Fahren geben.