Tolle Strecken, leider hab ich mir mehrmals einen richtig nassen Hintern geholt auf dem Weg an die Mosel...
20250905_133018.jpg20250905_134910.jpg20250905_135803.jpg20250905_142916.jpg20250905_173842.jpg
Tolle Strecken, leider hab ich mir mehrmals einen richtig nassen Hintern geholt auf dem Weg an die Mosel...
20250905_133018.jpg20250905_134910.jpg20250905_135803.jpg20250905_142916.jpg20250905_173842.jpg
Alles anzeigenNachträgliche Eindrücke aus dem spätsommerlichen Südtirol Trip durch die Dolomiten. 😊👌
Und ja wen es wundert - der tiefe Abarth Lenker war leider durch knapp 2.000km Fahrstrecke unfahrbar und musste nach der Rückkehr dem hohen XSR Lenker weichen. 🤦 Lektion gelernt
Versteh ich das richtig, dass der lenker nach 2000km Südtirol hinüber und nicht mehr fahrbar ist??
ZitatAlles anzeigenGestern das schöne Wetter ausgenutzt und eine Runde übers Roßfeld, bei Berchtesgaden, gefahren.
War aber schon ganz schön was los auf den Straßen. Gottseidank ist auf der Roßfeldstraße nicht zu viel los gewesen.
Die Straße hat ja auch ihren Preis 🤑.
Grüßle, hoyo
Alles anzeigenVersteh ich das richtig, dass der lenker nach 2000km Südtirol hinüber und nicht mehr fahrbar ist??
Ich habe es so verstanden, dass nicht der Lenker, sondern der Fahrer nach 2000 km hinüber war
Hab mir mal Tank-Pads gegönnt. Hatte tatsächlich noch an keinem Moped welche dran.
Optisch keine Verbesserung, ohne die Dinger sieht es sogar vielleicht etwas besser aus.
Aber der Fahrspass hat sich erhöht! 😊
Alles anzeigenAber der Fahrspass hat sich erhöht! 😊
Kannst Du mal detaillierter berichten?
Gruß, hoyo
Alles anzeigen
Ich glaube Du hast mit Deinem Bild den Gefällt-Mir-Rekord hier mit 21 gebrochen, daher hier der 22.ste
Alles anzeigenHab mir mal Tank-Pads gegönnt. Hatte tatsächlich noch an keinem Moped welche dran.
Optisch keine Verbesserung, ohne die Dinger sieht es sogar vielleicht etwas besser aus.
Aber der Fahrspass hat sich erhöht! 😊
Hallo Michael,
wie ich sehe hast du die Akra-Anlage und die Gilles Rastenanlage montiert. Wie sieht es denn da mit dem Platz für die Füße aus? Kommen die mit dem Krümmer ins Gehege?
Grüßle
Stephan
Alles anzeigenKannst Du mal detaillierter berichten?
Gruß, hoyo
die Tankpads bieten Grip gegenüber dem blanken Tank. D.h. beim Beschleunigen, Anbremsen und Schräglage rutschst du weniger durch die Gegend. Beine etwas zusammendücken, bisserl mit dem Rücken mitarbeiten und man hat weniger Last auf den Armen. Mit den Beinen hab ich schon vorher gearbeitet, die Pads unterstützen da halt ganz gut. Bei sportlicher Fahrweise macht sich das schon bemerkbar.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.