Interessant ist es aber wie sieht es da mit Gutachten bzw Tüv aus?
Dazu habe ich etwas im netz gefunden, dort steht nur 1 Personen Betrieb. Also kann man davon ausgehen das es stark belastet wird.
Interessant ist es aber wie sieht es da mit Gutachten bzw Tüv aus?
Dazu habe ich etwas im netz gefunden, dort steht nur 1 Personen Betrieb. Also kann man davon ausgehen das es stark belastet wird.
Habe vor kurzen komplett die kette getauscht da diese extrem ungleich gelengt war.
Hatte anfangs nach Handbuch 5-15mm gemacht, allerdings hörte man beim rollen wie die Kette sich in das Gummi vom kleinen Ritzel vorne sich einarbeitete daher jetzt auf 20mm ca gemacht.
Anbei noch ein Bild der alten
Kette 525 DID vx3 unten
Und der neuen 525 DID VMX2 oben
Viele machen das auch so das sie den Stecker nach außen legen durch die Öffnung hinten.
Wenn garnicht geht, kannst du lieber von der xsr700 den Scheinwerfer kaufen, dieser ist von der Bauform länger.
Also ich habe bei mir auch immer zu kämpfen aber am besten geht es, wenn man es versucht wirklich gerade rein zustecken und nicht zuerst oben einhaken und dann rein schwenken.
Moin. Wenn nicht erwünscht Löschen.
Wollte euch eine Dxf datei zur verfügung stellen.
Da meine Schwinge zerkratzt ist, wollte ich diese nun Schützen und hab es nicht eingesehen 45€ für so eine Schutzfolie auszugeben.
Daher selbst eine gemacht und mit dem Plotter ausgeschnitten.
3M Gravel Folie F506
https://drive.google.com/file/d/1Sbkn_-CmDovLOM5cmriS9acdnaWjdYfo/view?usp=drivesdk
Von der Arbeit aus🙂↕️
Es ist halt nicht viel lauter da wie in Vielen anderen Foren geschrieben wird hängt es vom Volumen ab und vom Kat. Allerdings hört sich das ganze nun männlicher an.
Verkaufe ein Xsr 900 Auspuff Modifiziert
Kat ist drin geblieben.
Es wurde lediglich das eine Rohr zur kammer 3 vom Ø vergrössert
Und eine weiteres rohr von der 2 in die 1 erweitert.
Denke da vllt an 100€ VB