Habe eine Original Modifizierte anlage, ist im Marktplatz drin mit Bildern
Beiträge von Xsrmaxim89
-
-
Weiss jemand vielleicht den Lackcode des Kurbelwellenhäuses beim RN80 2022, oder wo man das nachschauen könnte?
das könnte deine Kratzer auch abdecken.
-
Zur Lautstärke von Helmen muss ich sagen das die Windschutzscheiben teils daran Schuld sind. Ich hatte vorher vom Vorbesitzer eine dran gehabt und habe es nach Monaten abgemacht um zu schauen was es so bringt. Und irgendwie war da kaum unterschied am Oberkörper aber dafür ruhiger am Helm.
Da die Luft die normalerweise am Körper auftrifft nicht mehr Richtung Kopf umgeleitet wird.
-
Fahre mit Shoei Neotec 3
Ist der einzige der mir gepasst hat und es ist sehr entspannt diesen anzuziehen ohne das die Ohren drunter leiden.
Aber bin Froh einen Klapphelm gekauft zu haben da es in jeder Lage möglich ist entspannt zu fahren geschlossen oder komplett offen.
-
Diese gefallen mir ganz gut
-
Aber wirklich kleiner ist die gen 2 Lampe nicht.
Das ist zwar im Gehäuse platzsparender, ist aber in der Linse klobiger.
-
Das XSR bei Yamaha steht für die Modellreihe “Xtreme Sport Heritage”. Diese Motorräder kombinieren klassische Retro-Designs mit moderner Technik und leistungsstarker Performance.
Die XSR-Modelle gehören zur sogenannten “Sport Heritage”-Reihe von Yamaha und sind stark von der Motorradkultur der Vergangenheit inspiriert, während sie aktuelle Technologien wie moderne Motoren, Elektronik und Fahrwerkskomponenten bieten.
Beispiele:
• Yamaha XSR700: Basierend auf der MT-07, jedoch mit Retro-Styling.
• Yamaha XSR900: Inspiriert von klassischen Motorrädern, gebaut auf der Plattform der MT-09.
Die Serie ist ideal für Fahrer, die ein klassisches Design mit modernem Fahrverhalten suchen.
-
Nutzt ihr Pads oder Rahmen ?
Hättet ihr einige bilder dazu?
-
Die rn43 haben diese stopfen im rahmen Serien messig sollte baugleich sein Rohr Ø
-
Interessant ist es aber wie sieht es da mit Gutachten bzw Tüv aus?
Dazu habe ich etwas im netz gefunden, dort steht nur 1 Personen Betrieb. Also kann man davon ausgehen das es stark belastet wird.