Also ich plane nun mit dem ÖBB Zug von Hamburg nach Innsbruck zu fahren.
Hat das schon jemand gemacht mit dem Autozug? (Tipps und erfahrung)
dort werde ich dann 4 tage sein und anschließend mit 2 Stopps richtung Hamburg mit dem Motorrad beweltigen.
Also ich plane nun mit dem ÖBB Zug von Hamburg nach Innsbruck zu fahren.
Hat das schon jemand gemacht mit dem Autozug? (Tipps und erfahrung)
dort werde ich dann 4 tage sein und anschließend mit 2 Stopps richtung Hamburg mit dem Motorrad beweltigen.
Habt ihr erfahrung mit reise Rucksäcken?
Z.b. Kriega r30 oder habt ihr was fürs Motorrad was mich nicht am ende 1000€ kostet
Super danke erstmal für die Tipps werde mir mal alles genau anschauen und gucke mal welche tour ich dann mache.
Also es soll in Juli beginnen
Und deutschland am besten.
Hotel muss nix schönes sein Hauptsache irgendwo zum schlaffen.
Ich könnte mir schon je nach wetter 200-350 vorstellen.
Deswegen frage ich die erfahrenen was man so bräuchte,welche Schönen ziele man bereisen kann.
Stell es doch rein.
Die Admins werden dann es sperren oder freigeben.
Habe eine Original Modifizierte anlage, ist im Marktplatz drin mit Bildern
Alles anzeigenWeiss jemand vielleicht den Lackcode des Kurbelwellenhäuses beim RN80 2022, oder wo man das nachschauen könnte?
das könnte deine Kratzer auch abdecken.
Zur Lautstärke von Helmen muss ich sagen das die Windschutzscheiben teils daran Schuld sind. Ich hatte vorher vom Vorbesitzer eine dran gehabt und habe es nach Monaten abgemacht um zu schauen was es so bringt. Und irgendwie war da kaum unterschied am Oberkörper aber dafür ruhiger am Helm.
Da die Luft die normalerweise am Körper auftrifft nicht mehr Richtung Kopf umgeleitet wird.
Fahre mit Shoei Neotec 3
Ist der einzige der mir gepasst hat und es ist sehr entspannt diesen anzuziehen ohne das die Ohren drunter leiden.
Aber bin Froh einen Klapphelm gekauft zu haben da es in jeder Lage möglich ist entspannt zu fahren geschlossen oder komplett offen.