Da die Nachbau Verkleidungen bei AliExpress inzwischen auch deutlich teurer geworden sind, hab ich mir den unlackierten Satz direkt bei Ebay per Preisvorschlag bestellt, 177 Ocken inkl. Versand, ist in 2-3 Tagen hier. Der Kotflügel wird etwas gekürzt, dann wird alles in Dune Grey von BMW gelackt. Den original Lampenhalter und das Gegenstück ( optisch) am Heck würde ich auch schwarz machen wollen. Habt ihr, die diese Teile in schwarz gemacht habt, gepulvert oder lackiert? Screenshot_20260311_080040.jpg
Beiträge von Newone
-
-
Bei den Gebrauchtpreise würde ich auch eher zum Tausch gegen LED raten. Wirst besser gesehen im Straßenverkehr und solltest Du mal in die Situation kommen, im Dunkeln unterwegs zu sein, siehst Du halt auch deutlich mehr. Ich hab tatsächlich zuletzt auch mal nach einem Scheinwerferring gesucht den ich dann hätte lackieren wollen, bei den Preisen hab ich das aber direkt verworfen.
-
Ich war letztes Jahr dort, davor ein paar Jahre nicht. Ich fand es okay, aber von den Socken hat es mich nicht gehauen. Wenn dann wieder ein Big Player weniger dort vertreten ist, wird es halt irgendwann völlig uninteressant. Ist KTM denn dieses Jahr dort?
-
Meine Felgen sind jetzt da, wenn ich mal etwas Zeit finde, werden die neu gelackt und dann können die Avon montiert werden

-
Könnte auch das Fußgelenk vom Terminator sein... Sieht gut aus.
-
Glaube ich würde mich ständig verschalten

-
Felge hinten hab ich jetzt auch geordert, beide zusammen für etwas über 200 Euro. Hinten ist die Bremsscheibe noch drauf, mal sehen ob die noch taugt. Die werde ich dann im Frühjahr frisch lackieren und dann kommen die neuen Reifen drauf. Heute Abend geht dann die Bestellung für den Satz Tankcover, Mittelteil und Kotflügel raus, Soziusrasten gibt es wohl auch so eine Abdeckung, die bestell ich dann auch direkt. Freue mich schon auf die neue Saison

-
Okay okay, an guten Tagen kochen wir auch mal mit Wein...
Was gab es denn, Milchreis?
-
Felge für vorne hab ich schon gefunden, wird morgen abgeholt. Welche Erfahrungen habt ihr denn mit den Radlagern gemacht bei der XSR? Macht das Sinn die direkt neu zu machen, oder wie lange halten die im Schnitt? Ich hätte tendenziell mal neue rein gemacht falls das Spendermopped mehr als 35-40 TKM gelaufen ist.
-
Je nachdem woher man kommt, gibt es doch auch gute Firmen für die Anpassung und Überarbeitung von Gabel und Federbein. Das YSS Federbein ist noch bei Kleinanzeigen drin, neu für 289 Euro... Würde ich mir vom Spezi ne Feder mit ner passenden Federrate einbauen lassen und für die Gabel Federn und Öl. Da kommst Du mit dem gesetzten Budget sicherlich locker aus. Mein Wilbers in der XSR funktioniert gut finde ich, aber die kochen alle nur mit Wasser.