Hi zusammen,
kann gerade günstig an einen original QS der MT09 Rn43 kommen. Hab ne '21 XSR (' 80 Special), muss ich da zusätzlich noch was freischalten lassen, oder einfach anbauen, einstecken und fertig?
VG Tim
Hi zusammen,
kann gerade günstig an einen original QS der MT09 Rn43 kommen. Hab ne '21 XSR (' 80 Special), muss ich da zusätzlich noch was freischalten lassen, oder einfach anbauen, einstecken und fertig?
VG Tim
Morgen werde ich wohl auch einen MT09 Auspuff besorgen, mir gefällt die Blende deutlich besser. Allerdings werde ich die nächste Saison erstmal mit dem derzeit verbauten Auspuff starten. Laut Vorbesitzer ist es ein von einer Firma bearbeiteter Originalauspuff, ein komplett originaler XSR Auspuff war auch noch dabei. Auf die schnelle hab ich nur eine Firma gefunden die das macht, Motor Heroin. Weiß jemand von euch, ob die diese Standardmodifikation machen, wie auch im Netz überall zu finden ist?
Ich habe mich zwar nicht für die blaue XSR von Dir entschieden, freue mich aber trotzdem hier auf jemanden zu treffen der mir persönlich auch sehr sympathisch ist.
Grüße aus Velbert Langenberg und nochmals viel Spaß mit der Honda.
Tim
Die Art von Leuten gibt es leider überall...
Das eine ist, zu versuchen Motorradfahrer zu verbannen, viel schlimmer sind die Cowboys die Öl oder Sand in Kurven verteilen und somit schwere Unfälle in Kauf nehmen. Letztere gab es hier in der Nähe leider auch schon...
Sich organisieren und gegen diese Art der Diskriminierung vorgehen, mehr kann man nicht tun. Gefühlt zieht sich das aber durch viele Randsportarten.. MTB im Wald zum Beispiel ist ja auch vielen ein Dorn im Auge. High End MTB's für zig tausende verkaufen lassen und die Steuer kassieren ist fein, aber fahren soll man die bitte nur auf dem Fahrradweg im Naherholungsgebiet
Hab vor Jahren mal ne KTM EXC 500 aufm Acker mit Tiefschnee bewegt... Das hat schon Spaß gemacht