Bild des Tages...
-
-
-
-
-
#4.153 sorry , aber wer In Österreich bei 50 weit über 100 fährt hat sie nicht mehr alle!
Dafür gibts kein Mitleid
Einerseits stimmt das natürlich. Andererseits gibt es manchmal auch Straßen, auf denen das Tempo-Limit ohne jeden erkennbaren Grund über ganze Landstraßenabschnitte ausgedehnt ist. Da könnte man jetzt viel über erkennbare und nicht erkennbare Gründe diskutieren. Aber manchmal ergeben die Tempolimits einfach keinen erkennbaren Sinn - jedenfalls keinen, der mit Sicherheit oder Geräusch-Emission begründet werden könnte. Manchmal hätte ich da dann auch Mitleid.
-
#4.154 Ich mag ja Wolken
-
-
#4.155 YAMAMOTO : SPEC-A TYPE-3 [20900-33TMT]Produktbeschreibung: YAMAMOTO SPEC-A TYPE-3 [20900-33TMT] : - Webikewww.webike.dewas zum ...
-
#4.156 Einerseits stimmt das natürlich. Andererseits gibt es manchmal auch Straßen, auf denen das Tempo-Limit ohne jeden erkennbaren Grund über ganze Landstraßenabschnitte ausgedehnt ist. Da könnte man jetzt viel über erkennbare und nicht erkennbare Gründe diskutieren. Aber manchmal ergeben die Tempolimits einfach keinen erkennbaren Sinn - jedenfalls keinen, der mit Sicherheit oder Geräusch-Emission begründet werden könnte. Manchmal hätte ich da dann auch Mitleid.
da steht im Ortsgebiet von Damüls, bedeutet also im Stadtgebiet! Also in der "Stadt" (50 Kmh) und dann über 100....
-
-
#4.157 Gestern einer meiner Lieblingsrunden mit Kumpel gedreht. Start in der nähe von Lindau über Scheidegg Richtung Damüls, Furkajoch dann in Rankweil wieder auf der anderen Seite zurück über Fontanella, wieder Damüls und dann Richtung Bödele über Dornbirn zurück. Zum Schluss noch ein paar km Autobahn und ich bin schon wieder zu Hause.
-
#4.158 Schwarzwald ist halt schon schön
-
-
#4.159 Schwarzwald ist halt schon schön
Da wollte ich eigentlich mit einem Kumpel nächste Woche endlich mal hin - erst Vogesen und dann Schwarzwald...Wettervorhersage sah zuletzt leider nicht gut aus, daher nichts vorgebucht und Samstag wird spontan entschieden wohin es dann geht von Sonntag bis Freitag. Alternativ Allgäu oder Richtung Dolos wenn das Wetter da besser zu sein scheint.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!